11.01.2023 15:02:51

Dieter Bohlen: Kommt auf jeden Fall zu meiner letzten Tour!

Dieter Bohlen
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Die 20. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet am 14. Jänner auf RTL, bei der DSDS-Jubiläumsstaffel wird auch Dieter Bohlen wieder mit an Bord sein und gemeinsam mit Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony Deutschlands neuen Superstar suchen.

Bei der DSDS Jubiläumsstaffel darf Dieter Bohlen auf keinen Fall fehlen!

Für die Jubiläumsstaffel kehrt Dieter Bohlen zurück zu DSDS. Was das für Dieter Bohlen bedeutet, hat er RTL so erklärt. „Ich bin ehrlich, ich hatte Gänsehaut am ersten Tag. DSDS und Supertalent, das sind ja meine Kinder, für die ich 18 Jahre lang wirklich alles getan habe. Wenn man da auf einmal gesagt bekommt, das machen jetzt andere – das hat mir damals schon wehgetan. Und genauso wie es mir damals wehgetan hat aufzuhören, war es ein wahnsinnig schöner Tag, als ich erstmals wieder am Jurypult saß. Das hat mich wirklich sehr berührt.“

In den vielen Jahren, in denen der Pop-Titan bei DSDS die Fäden gezogen hat, gab es für Dieter Bohlen Tausende schöne Momente. „Es gab Tausende schöner Momente dank DSDS. Das ist immer dieser Moment, wenn ein neuer Kandidat, eine neue Kandidatin zum Casting kommt und neben diesem Glitzern in den Augen noch alle Träume hat. Das ist einfach schön zu sehen. Das andere sind diese Überraschungsmomente, wo man entweder denkt, ‚der Kandidat kann ja gar nichts‘, und der haut einen um oder ‚wow, der sieht ja aus wie ein Star, der kann bestimmt was‘ und der kann gar nichts… Das und den Leuten ab und zu Tipps zu geben, macht mir immer wieder Spaß!“

Dieter Bohlen - Live 2023 - Das größte Comeback aller Zeiten

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In diesem Jahr kann man Dieter Bohlen auch live auf Tour erleben, denn der Poptitan kommt nicht nur zu DSDS zurück, sondern auch zurück auf die Bühne. Unter dem Motto "Dieter Bohlen - Live 2023 - Das größte Comeback aller Zeiten" sind Konzerte in Berlin, Leipzig, Kiel, Hamburg, Dresden, Köln, Zürich oder Wien sind geplant. Nur eine Tour wird Dieter Bohlen noch machen, wie er RTL verraten hat. „Kommt auf jeden Fall zu meiner letzten Tour! Das ist kein Gag, ich werde jetzt in meinem Leben noch eine Tour machen, im Frühjahr - und dann nie wieder. Dieser Stress und dazu noch die ganze Zeit so weit weg von der Familie - das ist nichts mehr für mich.“ Doch zuvor wird man Dieter Bohlen noch bei DSDS erleben können, der Startschuss zur 20. Staffel fällt am 14. Jänner auf RTL.

Autor: Schlagerportal
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren