29.09.2020 12:19:19

Dieter Bohlen verspricht für die nächste Supertalent Staffel Vollgas!

Dieter Bohlen
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

Das Supertalent steht bald wieder am Programmkalender,  der Start-Schuss für die neue Staffel fällt am 17. Oktober auf RTL. Dann wird die neue Supertalent Jury mit Evelyn Burdecki, Chris Tall, Bruce Darnell und Dieter Bohlen auch zum 1. Mal gemeinsam am Jury-Pult Platz nehmen.

Dieter Bohlen: Wir geben Vollgas!

Die neue Supertalent Staffel liegt Dieter Bohlen besonders am Herzen, denn der Poptitan weiß, dass sich die Menschen in der derzeit schwierigen Zeit nach Ablenkung und guter Unterhaltung sehnen. „Die Menschen haben im Moment viele Sorgen. Wir versuchen sie durch unsere Sendung ein wenig davon abzulenken und bestmöglich zu unterhalten, mit allen Mitteln, die wir haben. Wir geben Vollgas. Ich habe meine Hula Hoop Reifen von zu Hause mitgebracht, spiele einen Affen im Käfig, Bruce ruiniert seine teuren Klamotten mit Schleim und Farbe… Wir wollen die Leute ablenken und zum Lachen bringen. Daher verarschen wir uns diese Staffel auch extrem selber.“

Dieter Bohlen sitzt wie gewohnt in der DSDS-Jury!

Gerade haben für den Pop-Titan auch die Castings zur neuen DSDS-Staffel begonnen. In der Jury der nächsten DSDS-Steffel sitzen Maite Kelly, Mike Singer, Michael Wendler und Dieter Bohlen. Sofort erkennt  jeder Musik-Interessierte, dass deutschsprachige Musik das Steckenpferd der neuen DSDS-Jury ist. Mit Beatrice Egli und Ramon Roselly konnte der Schlager auch bereits 2 Mal bei DSDS punkten und brachte würdige DSDS-Gewinner hervor. Die Sieger-Singles, jeweils aus der Feder von Dieter Bohlen, "Mein Herz" von Beatrice Egli und "Eine Nacht" von Ramon Roselly erreichten auch die Chart-Spitze. Dennoch meinte Dieter Bohlen bei der Pressekonferenz von "Deutschland sucht den Superstar": „Wir brauchen keine neue Helene Fischer. Wir brauchen neue Einflüsse.“

Das Supertalent wird wieder tolle Acts bieten!

Doch bevor die neue DSDS-Staffel auf RTL läuft oder auch auf TVNOW verfolgt werden kann wird Dieter Bohlen noch beim Supertalent zu erleben sein. Die neue Supertalent Staffel wird tolle Acts bieten, wie Dieter Bohlen bereits verraten hat. „Wir haben auch sehr tolle Acts dabei: Acts, wo ich nonstop gelacht habe, aber auch Talente, die einen sehr berühren, wie einen taubstummen Tänzer oder eine Ex-Supertalent-Kandidatin, die so gesungen hat, dass ich mit den Tränen gekämpft habe. Und wir haben einzigartige Elefanten dabei – die fand ich wahnsinnig toll. Wer weiß, wer gewinnt? Die Menschen rufen an aus ihrem Herzen nicht aus ihrem Verstand – entweder kommt der Funke rüber oder nicht.“

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen