07.02.2020 14:45:33

DJ Ötzi: „Die Gipfeltour ist ein Herzensprojekt von mir!“

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn DJ Ötzi bei seiner Gipfeltour auf der Bühne steht ist "Party ohne Ende" garantiert. Der Ausnahmemusiker feierte im letzten Jahr bereits sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und bald wird die Gold-Edition "20 Jahre DJ Ötzi Party ohne Ende" erscheinen. Bei seiner mittlerweile 4. Gipfeltour begeistert DJ Ötzi nicht nur mit seinen größten Hits wie "Geboren um dich zu lieben" oder "Hey Baby", man kann Gerry Friedle auch live auf der Bühne als DJ erleben.

DJ Ötzi Gipfeltour 2020

DJ Ötzi begeistert seine große Fan-Familie derzeit wieder bei seiner Gipfeltour. Das Projekt liegt dem sympathischen Sänger sehr am Herzen, wie DJ Ötzi SCHLAGERportal erklärte. „Die Gipfeltour ist ein Herzensprojekt von mir. Wir haben mit ca. 5.000 Besucher gestartet und sind nun schon bei über 30.000 angelangt und sie wächst weiter. Musikalisch überrasche ich meine Fans sicherlich mit meiner DJ Performance – so kennen mich die wenigsten. Natürlich sind meine größten Hits, live gesungen, auch mit im Gepäck. Im nächsten Jahr feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum und da warten einige Überraschungen auf die Fans.“ Die ersten Tour-Stopps der Gipfeltour 2020 hat DJ Ötzi bereits absolviert, doch bei vielen kann man noch live mit dabei sein. Bereits am 16. Februar wird DJ Ötzi in St. Johann im Pongau die Oberforsthofalm zum Glühen bringen, dann stehen noch Klausberg, Hauser Kaibling, Silvretta Montafon und Hintertux am Programm.

DJ Ötzi ist seit 20 Jahren ein Stimmungsgarant!

Im letzten Jahr feierte DJ Ötzi bereits sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Das Jubiläumsalbum "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" wurde bereits mit mehreren Edelmetall Awards ausgezeichnet. In seinem Jubiläumsjahr durfte der Hitparaden-Stürmer auch zum ersten Mal als Moderator überzeugen, gemeinsam mit Sonja Weissensteiner führte DJ Ötzi durch die beliebte TV-Sendung "Zauberhafte Weichnacht". Auf großartige 20 Jahre kann DJ Ötzi zurückblicken, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ich bin sehr dankbar dafür, auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken zu können. Die letzten 20 Jahre fühlen sich positiv wie 40 Jahre an, weil ich so viel erlebt habe. Das Schönste daran ist aber, dass meine Reise weiter geht. Ein schöner Erfolg nicht nur für mich, sondern für mein ganzes Team.“

DJ Ötzi hat ein absolutes Händchen für Hits!

Dass DJ Ötzi bereits mit unzähligen Songs die Hitparaden stürmte und ein absolutes  Händchen für Hits hat, zeigt sich gerade wieder bei seiner neuen Single "Der hellste Stern (Böhmischer Traum)". Bei den Schlagerchampions, von seinem guten Freund Florian Silbereisen, feiert DJ Ötzi mit seinem neuen Hit TV-Premiere und begeistere damit ein Millionen-Publikum. Der Song ist ein echter Ohrwurm und auch DJ Ötzi summt ihn täglich vor sich hin, wie er SCHLAGERportal mit einem verschmitzten Lächeln erzählt hat. „Den Song ´Der hellste Stern´ trage ich schon seit ein paar Jahren in meinem Herzen. Dieses Lied trägt 2 Melodien in sich, eine ist melancholisch und eine geht nach vorne. Die Herausforderung bestand darin, diese für die Fans so zu vereinen, dass es ein Ohrwurm wird. Und ich denke, das habe ich geschafft – zumindest was mich anbelangt – ich summe ihn täglich vor mich hin.“ Bereits einen Tag bevor Florian Silbereisen seine nächste Eurovisions-Show "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" feiern wird, erscheint die "Gold Edition - 20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende". Doch bevor es soweit ist, wird es DJ Ötzi noch bei den Apres Ski Hits auf RTL2 so richtig krachen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich