13.12.2021 09:05:48

DJ Ötzi sorgt mit Tochter Lisa-Marie für eine "Zauberhafte Weihnacht"!

DJ Otzi, Lisa Marie Friedle
Foto: 
ORF/ip media/Peter Krivograd

Die "Zauberhafte Weihnacht" wird am 18. Dezember auf ORF2 wieder auf das Fest der Liebe einstimmen. Zum 3. Mal präsentiert DJ Ötzi diese beliebte Weihnachtssendung bereits gemeinsam mit Sonja Weissensteiner. Doch in diesem Jahr hat DJ Ötzi auch seine Tochter Lisa Marie Friedle dabei, die beiden werden auch gemeinsam in der Weihnachtssendung singen.

DJ Ötzi singt gemeinsam mit Tochter Lisa-Marie!

"Der Moment" wenn DJ Ötzi auf der Bühne singt ist für seine Fans immer ein ganz besonderer. Seit über 2 Jahrzehnten überzeugt der Stimmungsmacher aus Tirol mit seinen Hits, versteht es aber auch mit ruhigen, gefühlvollen Tönen zu punkten. Mit "Sei du selbst - Party 2.0." hat DJ Ötzi vor kurzem ein neues Album veröffentlicht, hier hat der sympathische Sänger für einige Songs auch selbst zur Feder gegriffen. Auch seiner Frau hat DJ Ötzi auf dem Album einen Song gewidmet, doch bei der TV-Sendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" wird er gemeinsam mit seiner Tochter einen Song performen. DJ Ötzi und Tochter Lisa-Marie Friedle werden gemeinsam den Titel "Happy Xmas (War is Over)" singen. Ein wunderschöner Augenblick für alle Fans des Chart-Stürmers, aber mit Sicherheit auch ein ganz besonderer Moment für DJ Ötzi, denn seine Tochter liebt er über alles.

DJ Ötzi wird auch mit Nik P. für eine "Zauberhafte Weihnacht" sorgen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch bei der Weihnachtssendung, die wieder aus der Flachau in Salzburg präsentiert wird, wird DJ Ötzi noch für ein weiteres großartiges Duett auf Bühne stehen. Nik P. und DJ Ötzi werden auch ihren Hit "Ein Stern der deinen Namen trägt" in der ORF-Sendung "Zauberhafte Weihnacht" zum Besten geben. Mit diesem Song erreichten Nik P. und DJ Ötzi nicht nur die Chart-Spitze, für "Ein Stern" wurden die beiden auch mit einem Echo und mehreren Edelmetall-Awards geehrt. Man kann also bereits jetzt erahnen, das die "Zauberhafte Weihnacht" auch in diesem Jahr wieder wunderschöne Momente bereiten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/ip media/Peter Krivograd

Das könnte dich auch interessieren