17.02.2019 10:38:38

DJ Ötzi & Nik P. feiern das Starnacht Jubiläum!

DJ Ötzi, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

20 Jahre DJ Ötzi und 20 Jahre Starnacht am Wörthersee – wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am 19. und 20. Juli erwartet uns die Sommerparty des Jahres am Wörthersee, Alvaro Soler, Roland Kaiser, Peter Schilling, DJ Ötzi und Nik P. feiern mit. Was vor 20 Jahren in Pörtschach begonnen hat, wird in diesem Jahr bereits als 20-jähriges Starnacht-Jubiläum in Klagenfurt feiern. Die Starnacht am Wörthersee, die auch 2019 wieder von Barbara Schöneberger und Alfons Haider moderiert wird, hat allen Grund zu feiern. 

Starnacht am Wörthersee feiert 20 Jahre Jubiläum!


Es ist nicht selbstverständlich, dass sich eine Musik-TV-Show so lange behaupten kann - Umstrukturierungen und Fehlentscheidungen bei TV-Sendern führten dazu, dass in den letzten Jahren zahlreiche schöne Musik-Shows von den Bildschirmen verschwunden sind - nicht so die Starnacht am Wörthersee. Es ist wohl das besondere Ambiente am Wörthersee und die gute Organisation des Veranstalters ip-media, die es Jahr für Jahr ermöglicht dieses großartige Open Air TV-Ereignis live aus Kärnten zu senden.

Die Stars lieben den Wörthersee und die Starnacht!

Unzählige nationale und internationale Stars waren schon bei der Starnacht am Wörthersee zu Gast und feierten gemeinsam mit den tausenden Fans vor Ort eine ausgelassene Sommerparty. Im Jubiläumsjahr 2019, am 19. (Generalprobe) und 20. Juli (Live-TV-Show) stehen unter anderem folgende Stars auf der Starnacht-Bühne.

  • Alvaro Soler
  • DJ Ötzi
  • Nik P.
  • Peter Schilling
  • Roland Kaiser

20 Jahre DJ Ötzi bei der Starnacht am Wörthersee

DJ Ötzi feiert gemeinsam mit der Starnacht das 20 Jahre Jubiläum, hat er doch genau vor 20 Jahren mit seinem "Anton aus Tirol" zum ersten Mal die Hitparaden gestürmt. Sein aktuelles Jubiläums-Album "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" wird wohl das Motto der 20. Starnacht werden. Alvaro Soler bringt zur Party des Jahres sein aktuelles Album "Mar de Colores" mit, Peter Schilling seinen "Major Tom", Roland Kaiser bestimmt auch seine "Joana" und mit Nik P. wird vielleicht gemeinsam mit DJ Ötzi "Ein Stern" über der Ostbucht des Wörthersees bei der 20. Starnacht aufgehen.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich