16.11.2019 11:39:23

DJ Ötzi wird Moderator von "Zauberhafte Weihnacht"

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

DJ Ötzi wird in diesem Jahr gemeinsam mit Sonja Weissensteiner, die von Beginn an dabei ist, durch die Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" führen. Eine neue Herausforderung für DJ Ötzi, der 2019 auch sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert. "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" wird seit 2014 im Flachauer Gutshof als TV-Sendung aufgezeichnet. Die stimmungsvolle Weihnachtssendung wird in diesem Jahr am 23. Dezember auf ORF2 und BR gezeigt.

DJ Ötzi kann auf 20 super erfolgreiche Jahre zurückblicken


2019 ist das Jubiläumsjahr von DJ Ötzi! Gleich zu Jahresbeginn veröffentlichte DJ Ötzi zu seinem 20. Bühnenjubiläum ein neues Album -  "20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende" wurde bei der Starnacht am Wörthersee bereits mit Platin ausgezeichnet. In seiner großartigen Karriere hat DJ Ötzi unglaublich viel erreicht - Echo, Amadeus Award oder "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen wurden dem Mega-Star schon überreicht. Über 16 Mio. Alben hat Gerry Friedle bereits verkauft, doch Erfolg heißt auch verzichten wie DJ Ötzi SCHLAGERportal erklärte. „Erfolg heißt verzichten - verzichten auf Familie, Freunde, auf Heimat. Weil wenn du es schaffen willst, dass du so lange bleibst, dann musst du echt bereit sein dein Leben dafür zu geben. Wenn du das wirklich wahrnehmen willst. Alles was mir bisher passiert ist, auch meine Fehler, auch meine Erfolge, was auch immer mich die letzten 20 Jahre ausgemacht hat, hat mich so weit gebracht. Nichts im Leben ist falsch! Man darf nur einen Fehler nicht 2 Mal machen.“

DJ Ötzi moderiert mit Sonja Weissensteiner TV-Sendung

Mit der Moderation von Zauberhafte Weihnacht schlägt DJ Ötzi ein weiteres Kapitel in seiner Karriere auf. Bisher moderierte Tatort-Kommissar Harald Krassnitzer mit Sonja Weissensteiner  "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht". 2019 wird DJ Ötzi die Weihnachtssendung, die am 23. Dezember auf ORF2 und BR gesendet wird, gemeinsam mit Sonja Weissensteiner präsentieren. Eine ganz neue Herausforderung für DJ Ötzi, die er aber mit Sicherheit bravourös meistern wird. In diesem Jahr wird sich bei  "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht" alles um die Themen "Frieden" und "Liebe" drehen. Natürlich werden wieder viele bekannte Stars in der TV-Weihnachtssendung zu Gast sein und auf das Fest der Liebe einstimmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich