23.09.2021 07:50:52

DSDS: Florian Silbereisen mit den Top 25 beim Recall in Italien!

DSDS, Ilse DeLange, Toby Gad, Florian Silbereisen
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Die Jurycastings für die neue DSDS Staffel sind im bereits im Kasten, derzeit wird unter den Top 25 Kandidaten ausgesiebt. Im wunderschönen Apulien in Italien vergeben Ilse DeLange, Toby Gad und Florian Silbereisen nun die Plätze für die DSDS Live-Shows.

Florian Silbereisen mit den Top 25 Kandidaten in Apulien!

Mit den besten 25 Kandidaten ist die "Deutschland sucht den Superstar" Jury nach Italien gereist. In Apulien müssen die DSDS Kandidaten nun wieder ihr Können unter Beweis stellen und sich ein begehrtes Ticket für die Live-Shows erkämpfen. „Ihr könnt jetzt schon wirklich stolz auf Euch sein – Ihr habt es bis hierher geschafft. Ihr seid die Top 25 aus Hunderten in unseren Castings! Aber noch liegt ein langer Weg vor Euch. Ilse, Toby und ich, wir stehen an Eurer Seite und wir sind für Euch da – auch das ist das neue DSDS.“, erklärte DSDS-Juror Florian Silbereisen den Kandidaten.

Die DSDS-Jury vergibt die Tickets für die Live-Shows!

Die Wiedersehensfreude unter den einzelnen Kandidaten ist groß und auch DSDS-Juror Toby Gad freut sich sehr die Teilnehmer wiederzusehen. „Ich freu‘ mich wahnsinnig darauf, die Künstler alle wiederzusehen und zu sehen, wie sie sich weiterentwickeln!“ Die malerischen Gassen von Lecce, der Strand von Polignano a Mare, das Amphitheater oder die Grotta della Poesia werden in den nächsten Tagen die Kulissen für die Auftritte der DSDS-Teilnehmer sein. Hier werden Ilse DeLange, Toby Gad und Florian Silbereisen die Leistungen der Kandidaten beurteilen und entscheiden, wer im nächsten Jahr bei den DSDS-Live-Shows dabei sein darf.

Die neue DSDS-Staffel startet Anfang 2022!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch wenn die 19. DSDS-Staffel erst Anfang 2022 auf RTL und TVNOW startet, wird es bereits jetzt für die Kandidaten ernst. „Jetzt wird es ernst: Das ist das größte Abenteuer eures Lebens! Arbeitet hart an Euch und habt trotzdem viel Spaß dabei! Holt das Beste aus euch raus, denn nur dann kommt ihr mit uns in die Live Shows!“, versucht Ilse DeLange die Kandidaten zu motivieren, denn "Deutschaland sucht den Superstar" war bereits mehrfach das Sprungbrett zu einer erfolgreichen Musik-Karriere. Viele DSDS-Kandidaten nutzen ihre DSDS-Teilnahme und starteten danach ihre Karriere, wie z.B. Beatrice Egli, Anna-Maria Zimmermann, Pietro Lombardi, Alexander Klaws oder Ramon Roselly.

Autor: Schlagerportal
Foto:  RTL/Stefan Gregorowius

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung