08.12.2021 16:05:29

Duell der Amigos bei "Wer weiß denn sowas?"!

Amigos
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Bernd und Karl-Heinz Ulrich, besser bekannt als die Amigos, sind am 9. Dezember um 18.00 Uhr auf DasErste bei Kai Pflaume zu Gast. Normalerweise halten die beiden Brüder immer zusammen, doch diesmal stehen sie sich im Wissensduell bei "Wer weiß denn sowas?" gegenüber und treten in den Rateteams von Elton und Bernhard Hoëcker gegeneinander an.

Die beiden singenden Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich, alias die Amigos, stehen immer gemeinsam auf der Bühne und sind außer beim Fußball fast immer einer Meinung. Doch dieses Mal treten die beiden Superstars des Schlagers gegeneinander an und messen sich im Wissensduell bei Kai Pflaume. In "Wer weiß denn sowas?" wird je einer von ihnen im Rateteam von Elton und Bernhard Hoëcker sitzen und die kniffligen Aufgaben lösen. Doch wem wird das besser gelingen? Die Fragen drehen sich ja um verschiedenste Themen wie zum Beispiel Garten, Tiere, Architektur, Verkehr, Sport, Technik, Kochen und vieles, vieles mehr. Gemeinsam mit ihren Team-Kapitänen ist hier ihr Wissen gefordert, vielleicht hilft ihnen bei der Beantwortung der Fragen auch ihre Lebenserfahrung, denn die beiden stehen bereits seit mehr als 50 Jahren auf der Bühne und sind dabei ganz schön rumgekommen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Amigos, Die größten Hits von damals

Die Amigos kommen mit neuem Album zu Kai Pflaume!

Die Amigos haben auch ihr neues Album mit im Gepäck bei Kai Pflaume. Die beiden Superstars haben die besten 26 Songs von früher auf ein Album gepackt und veröffentlichten kürzlich "Die größten Hits von damals". Es sind vor allem Songs, die den beiden Brüdern den Weg ihrer Musikkarriere geebnet haben wie sie selbst sagten. „Damit die Lieder, die uns den Weg bereitet haben, nicht vergessen werden und die Fans, die dazu gekommen sind, sie auch kennenlernen können. Denn alles das sind wir, in jedem einzelnen Song stecken die Amigos, damals wie heute! Dass wir seit über 50 Jahren nicht von unserem Weg abgekommen sind, dafür stehen auch diese Lieder.“ Diese neu aufgenommenen Lieblings-Songs der Amigos wurden natürlich in die heutige Zeit transformiert, aber auch die Fans von heute sollen wissen wie alles angefangen hat. Ob die beiden bei Kai Pflaume auch eine Kostprobe aus dem neuen Album geben und wer als Gewinner der lustigen Rätselsendung hervorgeht bleibt abzuwarten – zu sehen ist das Duell der singenden Brüder am 9. Dezember um 18.00 Uhr auf DasErste.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: Telamo/ARD/Morris Mac Matzen

Das könnte dich auch interessieren