15.02.2013 15:56:22

ECHO 2013: Helene Fischer und Co mit United Charity live erleben!

Foto: 
Schlagerportal.com/Kiki

 

Der ECHO gehört weltweit zu den bedeutendsten Musikpreisen und wird  seit 1992 von der Phono Akademie vergeben. Am 21. März 2013 ist es wieder soweit und der ECHO wird zum 22. Mal in einer Live-Show aus der Messe Berlin an nationale und internationale Künstler vergeben. Gastgeberin des Abends ist die bezaubernde Schlagersängerin Helene Fischer, sie wird mit ihrem Charme und ihrer Herzlichkeit durch den Abend führen.

 

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier hat den ECHO bereits im Jahre 2012 gewonnen!


Helene Fischer hat den ECHO bereits vier Mal gewonnen und ist auch in diesem Jahr für den ECHO in Kategorie deutschsprachiger Schlager nominiert. Weitere Nominierte sind:  Fantasy, Michelle, Olaf, Michael Wendler, Amigos, Andreas Gabalier, Michael Hirte, Kastelruther Spatzen, Santiano oder David Garrett.

Kastelruther Spatzen
Kastelruther Spatzen haben den ECHO bereits 13 Mal gewonnen und sind damit Rekordhalter!

Mit United Charity hat man nun die Möglichkeit 2 Karten für die ECHO-Verleihung zu ersteigern und live mit den vielen Prominenten bei der  glamourösen Gala zu sein. Natürlich ist bei den VIP Tickets auch der Zutritt zur Aftershowparty möglich, um den Stars nahe kommen zu können – einem Abend mit Starfeeling steht nichts mehr im Wege.  Gebote für die 2 VIP Tickets zur ECHO-Verleihung mit Zutritt zur Aftershowparty können bis 28. Februar 2013 bei United Charity abgegeben werden. Der Auktionserlös geht wie immer an ein Kinderhilfsprojekt. Eine tolle Sache: einen schönen Abend erleben und gleichzeitig Gutes tun.

Quelle: Schlagerportal.com/United Charity
Fotos: Schlagerportal.com und Kiki