13.03.2022 08:21:11

Elke Sanders: Musik ist etwas Wunderbares und heilt die Seele!

Elke Sanders
Foto: 
MMan

Elke Sanders feierte gerade einen runden Geburtstag, die Sängerin veröffentlichte zu diesem Ereignis auch eine neue Single. Mit "Grenzenlos" lieferte Elke Sanders einen tiefgründigen Mid-Tempo-Titel mit schon fast philosophischen Lyrics.

Elke Sanders: Das Leben ist viel zu wertvoll, um schlechte Kompromisse einzugehen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Elke Sanders hat mit "Grenzenlos" gerade wieder eine neue Single veröffentlicht, mit dem Song möchte sie Mut machen im Leben die Weichen neu zu stellen, wie die Sängerin SCHLAGERportal verraten hat. „Ich möchte den Menschen vermitteln, dass jeder den Mut haben soll zuzugreifen und sich getrauen soll im Leben die Weichen neu zu stellen, wenn das innere ich danach ruft. Jeder Mensch definiert grenzenlose Freiheit anders. Wichtig dabei ist, dass er nie den Glauben daran verliert.“ Auch auf ihre innere Stimme und auf ihr Bauchgefühl möchte sich Elke Sanders ab sofort mehr verlassen. „Ich habe mich früher nicht so sehr auf mein Bauchgefühl verlassen, sondern sehr oft die Meinung anderer übernommen, ohne auf meine innere Stimme zu hören. Heute ist das anders. Ich handle nach meinem Bauchgefühl und tue nur noch das, was mir guttut. Das Leben ist viel zu wertvoll, um schlechte Kompromisse einzugehen.“

Elke Sanders: Für mich ist 50 nur eine Zahl!

Gerade hat Elke Sanders einen runden Geburtstag gefeiert - doch für die attraktive Sängerin ist 50 nur eine Zahl, wie sie SCHLAGERportal erklärte. „Ich fühle mich glücklich, dass ich diesen 50er gesund und im Kreise meiner lieben Familie verbringen durfte. Für mich ist 50 nur eine Zahl und das Alter hat für mich nichts mit positiver Lebenseinstellung zu tun.“ Für die Zukunft wünscht sich Elke Sanders ein erfülltes und vor allem gesundes Leben, wo natürlich auch die Musik eine große Rolle spielen soll. „Ich wünsche mir, dass ich weiterhin ein glückliches, erfülltes und vor allem gesundes Leben mit meiner Familie führen darf. Dass die Welt mehr zusammenhält und in Frieden lebt. Dass ich meine Fans mit meiner Musik weiterhin begeistern und große Freude machen kann. Musik ist etwas Wunderbares und heilt die Seele. Dieses Empfinden möchte ich an die Menschen weitergeben.“

Autor: Schlagerportal
Foto: MMan

Das könnte dich auch interessieren