Schlagerzelt

22.11.2017 07:11:46

Ella Endlich sorgt bei Florian Silbereisen für Weihnachtsstimmung!

Ella Endlich
Foto: 
Schlagerportal.com

Ella Endlich ist bei der Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auch in diesem Jahr zu Gast. Seit ihrem Mega-Hit "Küss mich halt mich lieb mich", aus dem Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", darf die attraktive Sängerin bei keinem Adventsfest fehlen. Wie kaum einem anderen Star gelingt es Ella Endlich immer wieder für absolute Weihnachtsstimmung zu sorgen. Toll, dass  Ella Endlich auch 2017 Zeit für "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" hat, denn derzeit steht die Sängerin laufend für DSDS vor der Kamera.

Ella Endlich über ihrer Rolle als DSDS Jurorin!


Ella Endlich ist neues Jury-Mitglied der 15. DSDS-Staffel! Ella Endlich wird gemeinsam mit Dieter Bohlen, Carolin Niemczyk und Mousse T. Deutschlands neuen Superstar suchen. Die Aufzeichnungen für die neue „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel haben bereits begonnen und Ella Endlich fühlt sich in ihrer neuen Rolle als DSDS Jurorin sehr wohl, wie die Sängerin ihren Fans via Facebook mitgeteilt hat. „Um euch die Sorge zu nehmen, die ihr äußert. Ich fühle mich wohl in meiner Rolle am Jurypult. Ich bin emotional, wenn ich ergriffen bin und streng, wenn es mir ums Handwerk geht. Hier bin ich mit meinem Herzen dabei - und das wäre doch sehenswert.“ Ab Jänner 2018 startet die neue DSDS-Staffel auf RTL.

Ella Endlich in der Weihnachtszeit im TV!

Ella Endlich versteht ihr Handwerk als Sängerin absolut. In vielen Musicals hat Ella Endlich schon erfolgreich mitgewirkt und auch in zahlreichen TV-Shows wie "Willkommen bei Carmen Nebel", "Wenn die Musi spielt" oder den Shows von Florian Silbereisen konnte die attraktive Sängerin bereits überzeugen. Ab Jänner 2018 wird Ella Endlich bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Rolle als Jurorin zu sehen sein. Doch zuvor kann man Ella Endlich noch in der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" und in der Show von Carmen Nebel "Heiligabend mit Carmen Nebel" erleben.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com