Herbststadl-2019

17.05.2019 09:54:38

Ella Endlich tanzt Discofox bei Let´s Dance!

Ella Endlich
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Ella Endlich tanzt bei der aktuellen Let´s Dance Staffel mit und begeistert von Woche zu Woche nicht nur das Publikum, sondern versteht es auch immer die Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González zu überzeugen. In der 8. Live Show wird Ella Endlich mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin einen Jive performen aber auch beim Discofox-Marathon das Tanz-Bein schwingen.

Ella Endlich überzeugt Woche für Woche bei Let´s Dance


Der Discofox Marathon ist einer der Höhepunkte bei Let´s Dance und wird vom Publikum immer mit Spannung erwartet. 6 Minuten tanzen alle Paar gemeinsam, zu welchen Hits Discofox getanzt wird entscheiden das Publikum mittels Online-Voting. Was sich Ella Endlich von Let´s Dance erwartet, hat die Sängerin RTL so erklärt: „Tanz, das hat ja mit Selbstausdruck zu tun. Das liegt mir, das macht mir unglaublich viel Spaß, da weiter rein zu fühlen, rein zu wachsen. Jeder einzelne Tanzstil hat seinen eigenen Schwerpunkt, seine eigenen Emotionen. Mich damit zu befassen ist für mich ein riesen Geschenk und Let´s Dance bietet mir einfach die Möglichkeit da einmal mit einem Profi so rein zu fühlen, mich da voll rein zu hängen.“

Elle Endlich liebt es Freestyle zu tanzen

Ella Endlich ist eine großartige Sängerin, hat aber auch eine Schauspiel- und Tanz-Ausbildung genossen, wie sie RTL verraten hat. „Ich hab im Alter von 12 ein Musical gesehen mit meinem Vater, das hieß ´42nd Street´, und da habe ich das Stepptanzen für mich entdeckt. Habe dann für 4 Jahre in einer normalen Tanzschule aber mit 1.000 Rentner, weil sich bis dato kein Jugendlicher dafür interessierte Stepp zu tanzen, mit den Rentnern dort schöne Beets gesteppt. Das hat, glaube ich, mein Rhythmus-Gefühl sehr geprägt. Dann kam ich in den harten Drill von Detlef D. Soost mit seinem Street-Dance, in den 90ern, und stand da auch für mehrere Choreographien und Auftritte unter seinen Fittichen. Dann bin ich in die Tanz-, Gesang- und Schauspiel-Ausbildung gegangen - da kriegst du natürlich sowieso einen Überblick über alles und erstmal standartmäßig Ballett. D.h. viele verschiedene Stile die mir so zu Verfügung stehen, aus denen ich irgendwie schöpfen kann. Das aller Schönste ist allerdings für mich Freestyle zu tanzen, Contemporary liebe ich total, wenn ich selbst auf der Bühne stehe baue ich mir keine Choreographien, sondern ich hole alles aus dem Moment.“

Ella Endlich hat sich das Let´s Dance Finale als Ziel gesetzt

Woche für Woche versteht es Ella Endlich bei Let´s Dance zu überzeugen und bekommt von der Jury viele Punkte. Die attraktive und charmante Sängerin ist ehrgeizig und hat sich für Let´s Dance ein klares Ziel gesetzt. Elle Endlich möchte auch im Let´s Dance Finale dabei sein, wie sie RTL verraten hat. „Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass ich das mit sehr, sehr viele Freude, Lebensfreude und Elan ganz gut schmeißen könnte das Ding. Nicht hinschmeißen (lacht) sondern zumindest Finale, das ist schon mein Ziel.“ Talent und Taktgefühl bringt die Sängerin zu genüge mit, daher wird Ella Endlich mit Hilfe ihrer vielen Fans beim Let´s Dance Finale mit Sicherheit dabei sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/J.Hofmüller

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich