Herbststadl-2019

15.05.2019 13:08:50

Eloy de Jong bittet zum Tanz!

Eloy de Jong
Foto: 
German Popp

Jetzt legt Eloy de Jong nach und veröffentlicht die ultrasonnige Neuinterpretation seine Hitsingle "Kopf aus – Herz an" in einer brandneuen Samba-Tanz-Version. 2018 war für Eloy super erfolgreich. Nicht nur dass sich der ehemalige Caught in the Act Sänger mehrfach in einer Florian Silbereisen Show präsentieren konnte, platzierte sich Eloy de Jong mit seinem 1. Schlager-Album auch auf dem 1. Platz der Deutschen Album-Charts. 

Eloy de Jong veröffentlicht neue Tanz-Edition

Mit der Tanz-Version der Titel-Single seines Platz 1 Albums gibt Eloy de Jong schon mal einen ersten Vorgeschmack auf seine 2CD-Edition. "Kopf aus – Herz an... und tanz!" wird pünktlich zum Sommerstart erscheinen und ist komplett neu interpretiert und ganz auf sommerlich-lässig getrimmt. Neben exotischen Klängen, verspielten Gitarren wird die Tanz-Edition von Eloy des Jongs Schlager-Album "Kopf aus Herz an" auch jede Menge Sunshine Feeling versprühen. Die neue Version seiner Platz 1 CD macht Lust auf super feurige Sommernächte und bietet auch in Europa Karibik-Feeling.


Eloy de Jong, Kopf aus Herz an und tanz Samba

Eloy de Jong: "Kopf aus – Herz an und tanz Samba"

Auf keiner Sommerparty darf die Tanz-Version von "Kopf aus Herz an" fehlen, setzt Eloy de Jong damit doch auf Rumba, Salsa oder Cha Cha Cha. Tanz-Bein und Hüfte kann auch Eloy de Jong perfekt schwingen, war er in seiner Jugend doch Meister in lateinamerikanischen Tänzen.  Mit "Kopf aus – Herz an und tanz Samba" gibt der Schlager-Newcomer von 2018 nun schon mal einen ersten Vorgeschmack, wie es ist mit ihm Samba zu tanzen.

Eloy de Jong geht im Herbst auf Solo-Tour

Neben zahlreichen Auftritten bei Florian Silbereisen, feiert Eloy de Jong 2019 mit ihm auch "Das große Schlagerfest". Im Herbst geht der smarte Sänger auf große Solo-Tour und wird Konzerte in Hamburg, Bochum oder Köln geben. Auch an einem ganz neuen Album arbeitet Eloy de Jong bereits - wann die neue CD-Produktion aber genau erscheinen wird hat er noch nicht verraten. Jetzt bittet Eloy de Jong erstmals zum Tanz, denn mit "Kopf aus – Herz an und tanz!" steht einer feurigen Sommerparty nichts mehr im Wege.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/German Popp