Open Air am Meer 2019

18.12.2018 18:03:14

Eloy de Jong hat seine Pläne für 2019 verraten!

Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Für 2019 hat Eloy de Jong große Plane, mit einem neuen Album wird er im Herbst auf Solo-Tour gehen. Eloy de Jong ist es gewohnt im Rampenlicht zu stehen. Bereits in den 90er Jahren feierte Eloy de Jong mit der Boyband Caught in the Act große Erfolg. 2018 präsentierte sich der Niederländer als Schlager-Sänger und eroberte damit die Schlager-Gemeinde im Sturm. Sein 1. Schlager-Album "Kopf aus Herz an" erreichte die Poleposition der Album-Charts und wurde ein toller Erfolg. 

Eloy de Jong freut sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest!


Weihnachten steht vor der Tür und auch Eloy de Jong freut sich auf einige ruhige Tage mit der Familie, wie er dem ZDF erklärte. „Ich feiere gemeinsam mit meiner Familie in Utrecht. Ich mag diese Harmonie und Ruhe an diesen Tagen, die Weihnachtslieder und natürlich die Musik. Die Weihnachtstage sind etwas ganz Besonderes für mich.“ Seine Familie ist Eloy de Jong besonders wichtig. Das zeigt der Schlager-Sänger auch, so hat Eloy de Jong z.B. seiner kleinen Tochter Indy mit "An deiner Seite" einen Song gewidmet. Beim Adventsfest von Florian Silbereisen feierte Eloy de Jong mit "An deiner Seite" gerade TV-Premiere.

Eloy de Jong genießt die Weihnachtszeit, die in Holland erst mit dem Sinterklaas Fest am 5. Dezember beginnt, wie der Niederländer zum ZDF sagte. „In Holland startet die Weihnachtssaison erst mit dem ´Sinterklaas´-Fest am 5. Dezember. Das ist so etwas wie Nikolaus. Vorher spüren wir so gut wie nichts von Weihnachten. Es gibt keine Weihnachtsmärkte, keine Dekorationen. Ab dann, nach dem 5. Dezember, geht es in Holland richtig los mit Weihnachten, das volle Programm also. Weihnachtsmärkte an jeder Ecke, Tannenbäume und Weihnachtslieder. Aber ich muss zugeben, mit den deutschen Weihnachtsmärkten können wir nicht mithalten. Diese Stimmung auf den deutschen Weihnachtsmärkten ist schon einzigartig."

Eloy de Jong wird 2019 ein neues Album veröffentlichen!

Den Jahreswechsel wird Eloy de Jong bei der großen ZDF-Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin feiern. Für 2019 plant Eloy de Jong wieder ein neues Album, mit dem er im Herbst auch auf Tour gehen wird, wie er dem ZDF verraten hat. „Ich plane ein Soloalbum und anschließend im Herbst eine eigene Tour. Das sind tolle Aussichten und das macht mich auch ein wenig stolz.“ Diese tollen News werden die vielen Fans von Eloy de Jong besonders freuen, der innerhalb weniger Monate zur fixen Institution im Schlager wurde.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com