Juzi Open Air 2019

26.03.2019 16:32:20

Eloy de Jong verabschiedet sich von Caught in the Act!

Caught in the Act, Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Eloy de Jong startete vor einem Jahr seine Schlager-Karriere. Mit "Egal was andere sagen" sorgte der Niederlänger bei Florian Silbereisen für Aufsehen und eroberte die Schlagerfreunde im Sturm. Das Debüt Album von Eloy de Jong "Kopf aus Herz an" erreichte die Chart-Spitze in Deutschland. Derzeit arbeitet der Schlager-Newcomer bereits am nächsten Album. Bei Caught in the Act begann für Eloy de Jong seine Musik-Karriere. Doch jetzt hat Eloy de Jong bekannt gegeben, dass er mit der Boy-Band keine Auftritte mehr machen wird.

Eloy de Jong konzentriert sich auf seine Karriere als Schlager-Sänger!


Bereits in den 90er Jahren startete Eloy de Jong seine Karriere bei Caught in the Act und das äußerst erfolgreich. Im letzten Jahr stand der Niederlänger zum 1. Mal als Schlager-Sänger auf der Bühne. Mit seinem Schlager-Album "Kopf aus Herz an" eroberte er Platz 1 der Charts und bei unzählige TV-Auftritten konnte der attraktive Sänger die Herzen der Schlager-Fans für sich gewinnen. Jetzt hat Eloy de Jong via Facebook bekannt gegeben, dass er seine Auftritte bei Caught in the Act vorerst auf Eis legt. „Ich habe entschieden, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr mit Caught in the Act auf der Bühne stehen werde. Ich habe es immer sehr genossen, mit den Jungs auf der Bühne zu stehen, ich liebe die Band, die zahlreichen treuen Fans und die Songs, aber es ist jetzt nicht mehr möglich, Familie, Solo-Karriere und CITA unter einen Hut zu bringen.“ Doch ein Comeback zu einem späteren Zeitpunkt schließt der Sänger nicht aus, wie er auf Facebook seinen Fans mitteilte. „Und dieser Schritt bedeutet für mich nicht das Ende als Mitglied von Caught in the Act - es ist nur eine Entscheidung für jetzt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.“  

Eloy de Jong geht 2019 auf Solo-Tour!

Erst 12 Monate dauert die Schlager-Karriere von Eloy de Jong und schon zählt er zu den beliebtesten Stars der Szene. In vielen Florian Silbereisen Shows war Eloy de Jong bereits zu Gast und konnte mit seinen neuen Hits überzeugen. Derzeit ist Eloy de Jong mit Florian Silbereisen auf Tour und feiert "Das große Schlagerfest". Eloy de Jong hat aber auch ein ausgefülltes und glückliches Familien-Leben, wie er auf Facebook schreibt. „Neben meiner Karriere als Künstler habe ich einen großartigen Partner und eine wunderschöne Tochter. Dank ihrer Unterstützung schaffe ich es, viel unterwegs und trotzdem ein hingebungsvoller Familienmensch zu sein.“ Für dieses Jahr hat Eloy de Jong bereits ein Nachfolge-Album von "Kopf aus Herz an" angekündigt. Mit diesem Album wird Eloy de Jong auch auf Solo-Tour gehen. Der Niederländer hat also viel vor und seine vielen Schlager-Fans wird das mit Sicherheit freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller