Schlagerzelt

29.06.2018 19:25:14

Eloy ist glücklicher Papa!

Eloy
Foto: 
Schlagerportal.com

Eloy ist ein Familien-Mensch, sein Partner und seine kleine Tochter Indy sind dem ehemaligen Caught in the Act-Sänger ganz besonders wichtig.

"An deiner Seite" hat Eloy seiner Tochter Indy gewidmet!


Mit dem Lied "Egal was andere sagen" eroberte Eloy die Herzen der Schlager-Fans im Sturm. Der ehemalige Caught in the Act-Sänger stürmte mit seinem 1. deutschsprachigen Album gerade die Charts. "Kopf aus - Herz an" ist ein emotionales Album, jeder Song hat eine besondere Bedeutung. So hat Eloy auf "Kopf aus - Herz an" einen Titel auch seiner Tochter Indy gewidmet, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Es ist für jeden etwas dabei und jeder Song hat für mich eine tiefere Bedeutung. Zum Beispiel habe ich ein Lied für meine Tochter aufgenommen. ´An deiner Seite´ ist auch für mich Gänsehaut pur, wenn ich das höre. Weil es so eine ehrliche, echte Geschichte ist, die ich da in diesem Song erzähle.“

Familie ist für Eloy die Basis in seinem Leben!

Indy ist der ganze Stolz von Eloy. Seine Tochter feierte gerade ihren 7. Geburtstag, wie Eloy seinen Fans via Facebook mitteilte: „Wir sind so glücklich und so stolz. Unsere Prinzessin Indy feiert heute ihren 7. Geburtstag. Es fühlt sich wie gestern an, als sie in unser Leben trat und nun ist sie schon so groß. Wir fühlen uns jeden Tag gesegnet, dass wir zwei Papas und ihre Mama sie in unserem Leben haben. Für Immer ´An deiner Seite´.“ Familie hat für Eloy einen sehr hohen Stellenwert, sie ist die Basis in seinem Leben, wie der Sänger SCHLAGERportal erklärte: „Für mich ist die Familie die Basis in meinem Leben. In den 90ern hatte ich eine große Karriere mit Cita (Am.d.Red. Caught in the Act), aber was war als ich nach Hause kam - ich war alleine. Jetzt habe ich die große Unterstützung vieler toller Menschen um mich. Und egal was passiert, ich weiß sie sind für mich da. Das ist ein tolles Gefühl. Ich liebe meinen Beruf, meine Musik und Shows. Aber ich weiß auch, wenn es nicht funktioniert, dann ist meine Familie noch immer da. Das ist mein wirklicher Reichtum, der ist so wichtig für mich. Zu Hause bin ich ein Papa und habe einen Partner. Das ist eine gute Balance zwischen der Leidenschaft für meinen Beruf und der Leidenschaft für meine Familie.“

Eloy: Indy hat 2 Papas!

Mit seinem 1. deutschsprachigen Album erreichte Eloy top Chart-Platzierungen. In diesem Jahr wird er noch tatkräftig sein neues Album "Kopf aus - Herz an" promoten und bestimmt wird Eloy auch in weiteren TV-Sendungen zu Gast sein. Wegen der vielen Termine ist in diesem Sommer kein großer Urlaub geplant, doch Zeit für seine Tochter findet Eloy trotz Termin-Stress: „Mein großes Ziel ist es, meine Musik so viel wie möglich zu verbreiten. Dazu bin ich natürlich auch viel unterwegs und da ist ein langer Urlaub in diesem Jahr nicht geplant. Das Gute ist natürlich, dass Indy zwei Papas hat und Ibo manchmal mit ihr zu meinen Auftritten kommen kann.“, erklärte Eloy SCHLAGERportal.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com