06.09.2021 08:20:09

Eric Philippi gewinnt bei Florian Silbereisen die Schlagerchallenge!

Florian Silbereisen, Eric Philippi
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum!" ging es für 2 Nachwuchstalente ums Ganze. Romy Kirsch und Eric Philippi mussten sich bei mehreren Auftritten vor einem Millionen-Publikum beweisen und ihr Bestes geben. Die geladenen Stars durften die Leistungen der beiden Newcomer bewerten, hier konnte sich Eric Philippi mit 156 Punkten durchsetzen. Aber auch das Publikum konnte der junge Sänger auf ganzer Länge überzeugen und sich so den ganz großen Traum erfüllen, Eric Philippi gewinnt am 4. September die Schlagerchallenge von Florian Silbereisen.

Eric Philippi
Foto:ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Eric Philippi kann die Schlagerchallenge für sich entscheiden!

Die beiden Newcomer Romy Kirsch und Eric Philippi standen bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchallenge.2021 - Der ganz große Traum!" im Mittelpunkt. Mehrere Auftritte in einer großen Eurovisionsendung mussten die beiden Newcomer bewerkstelligen und sich in den Kategorien Schlager-Cover, Party-Schlager und Schlager-Ballade beweisen. Auch mit Welt-Star Chris de Burgh durften die beiden Nachwuchstalente gemeinsam auf der Bühne stehen und seinen Hit "Lady in Red" mit ihm performen. Mit dabei hatten Romy Kirsch und Eric Philippi auch ihre gerade erschienenen Singles. Doch das Publikum zeigte sich am Ende des Abends in Eric Philippi "Schockverliebt", so auch der Titel seiner neuen CD, mit der der Newcomer sich in die Herzen der Schlager-Fans katapultierte. Der Gewinn für Eric Philippi war ein eigenes kleines Konzert im MDR im Anschluss an die Florian Silbereisen Show.

Eric Philippi: "Schockverliebt"

Eric Philippi, Schockverliebt

Florian Silbereisen präsentierte wieder eine prall gefüllte Gäste-Liste!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei der Schlagerchallenge von Florian Silbereisen präsentierten viele Stars ihre neuen Produktionen. Matthias Reim stellte in der Live-Show seine gerade erschienene Single "4 Uhr 30" vor, und präsentiert gemeinsam mit David Haselhoff den Hit "Verdammt ich lieb dich". Semino Rossi meinte, "Das war unser Sommer" und Ramon Roselly glänzte gemeinsam mit Nelson Müller bei "Du bist alles was ich will". Helmut Lotti präsentiert sein "Italian Songbook", DJ Ötzi gab mit "Can't Take My Eyes Off You" einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album und Team 5ünf brachten zu Florian Silbereisen sogar ihr gerade erschienenes Album "Einmal Boyband und zurück" mit.

Dieter Hallervorden ist in der nächsten Florian Silbereisen Show zu Gast!

Florian Silbereisen wird bereits am 23. Oktober seine nächste Show auf ORF und ARD präsentieren. Den ersten Gast hat der smarte Moderator auch schon verraten, Dieter Hallervorden wird in seiner nächsten Eurovisionsshow zu Gast sein. In der Florian Silbereisen Show wird Dieter Hallervorden seine neue Single vorstellen und damit auf sein Album einstimmen.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Telamo/ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung