Herbststadl-2019

28.05.2019 10:41:15

Feiert Florian Silbereisen im Sommer kein Schlager-Fest?

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen versammelt zu seinen TV-Shows stets die Creme de la Creme der Schlager-Stars. Ob Andrea Berg, Helene Fischer, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Ben Zucker, Ross Antony, Roland Kaiser oder Semino Rossi - Florian Silbereisen hatte in seinen Schlager-Shows bereits alle namhaften Stars der Szene zu Gast. Im letzten Jahr präsentierte der smarte Moderator im Sommer sein Schlager-Fest live aus Kitzbühel. In diesem Jahr steht bist jetzt kein Termin für eine live TV-Show von Florian Silbereisen im Sommer am Programm. Haben hier eventuell die laufenden TV-Aufnahmen für das Traumschiff der Schlager-Gemeinde einen Strich durch die Rechnung gemacht?

Florian Silbereisen steht für das Traumschiff vor der Kamera


Kaum hatte Florian Silbereisen seine Tournee "Das große Schlagerfest" 2019 beendet, stand er bereits wieder für das Traumschiff vor der Kamera. Der beliebte Feste-Moderator hat ein straffes Programm, da die Aufnahmen für das Traumschiff viel Zeit in Anspruch nehmen und Florian Silbereisen seine neue Aufgabe als Traumschiff-Kapitän mit Sicherheit zu 100 Prozent erfüllen will. Wird es deshalb in diesem Sommer kein Schlager-Fest mit Florian Silbereisen geben? Seine Live-Shows, die immer auf ARD und ORF laufen, sind sehr beliebt, versammeln eine Millionen-Publikum vor den Bildschirmgeräten und erreichen super tolle Quoten. Im letzten Jahr war Florian Silbereisen mit seiner TV-Show in Kitzbühel zu Gast und feierte mit seinen Gästen eine gelungene Schlager-Show in der Gamsstadt. 

Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager

Dass Florian Silbereisen bald als neuer Traumschiff-Kapitän über die Meer schippern wird, hat in der Medienlandschaft hohe Wellen geschlagen. Die erste Traumschiff Folge mit Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager wird zu Weihnachten im Fernsehen laufen. Wie bereits bekannt, wird Florian Silbereisen als Gäste am Traumschiff Sarah Lombardi, Roman Weidenfeller, Joko Winterscheidt oder Nele Kiper begrüßen. Mit diesen tollen Promis wird man mit Sicherheit spannende und unterhaltsame Geschichten am Traumschiff erleben. Die Gäste der neuen Traumschiff-Folgen erleben den beliebten TV-Moderator nun bereits in seiner neuen Rolle als Traumschiff-Kapitän. Nele Kiper findet Florian Silbereisen in seiner Traumschiff Uniform superknackig, wie sie bild.de verraten hat. „Er ist ’ne coole Socke, hat sich sehr reingehängt. Florian sieht superknackig aus in der Uniform. Zum Einstand hat er dem Team eine Riesenschüssel Gummibärchen überreicht.“

Kommt 2019 ein neues KLUBBB3 Album?

Auch wenn Florian Silbereisen in diesem Sommer keine Live-TV-Show präsentieren wird, wird man den Fest-Moderator im Fernsehen erleben können. Denn auch in diesem Jahr moderiert Florian Silbereisen "Die Schlager des Sommers", die wie jedes auf MDR gezeigt werden. Wann das neue Album seiner Schlager-Band KLUBBB3 erscheinen wird wurde auch noch nicht kommuniziert. Die ersten drei KLUBBB3 Alben wurden immer zu Jahresbeginn veröffentlicht, doch in diesem Jahr haben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff zu den Schlagerchampions keine neue CD-Produktion präsentiert. Es bleibt also spannend was sich in diesem Jahr in der Schlager-Welt noch alles tut.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich