20.08.2017 03:56:32

Fernsehgarten bietet Discofox mit Schlager-Stars

Fernehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Im Fernsehgarten wird wieder getanzt! Bereits den 2.Discofox Fernsehgarten präsentiert Andrea Kiewel in diesem Jahr live vom Mainzer Lerchenberg. Beim ZDF Discofox Fernsehgarten sind wieder tolle Schlager-Stars mit dabei. Christin Stark, Jörn Schlönvoigt, Laura Wilde, Anita & Alexandra Hofmann, Ireen Sheer, Patrick Lindner, Amigos, Fantasy, Leonard, Jürgen Drews oder Maximilian Arland werden die perfekte Musik zum Tanzen liefern.

Amigos sorgen für Discofox im Fernsehgarten!

Die Amigos entführten ihre Fans gerade ins "Zauberland". Wieder konnten die Amigos damit die Charts stürmen, in Deutschland erreichte das neue Amigos Album "Zauberland" wieder Platz 1 der Charts. Beim Discofox Fernsehgarten werden die Amgios wieder für die perfekte Tanzmusik sorgen. Wie die Amigos SCHLAGERportal verraten haben, sind die beiden Brüder lieber auf der Bühne, als am Tanzparkett. „Wir machen ja die Musik damit die anderen tanzen können, wir stehen lieber auf der Bühne und unsere Frauen haben ja keine Zeit zu tanzen, die stehen ja am Merchandising-Stand, wenn wir auftreten.“ Mit ihrer aktuellen Single "Sommer 65" erinnert sich das Schlager-Duo gerne an ihre Jugendzeit zurück.

Schlager im Discofox Fernsehgarten


Anita und Alexandra Hofmann sorgen mit ihrem neuen Album für "Hautkontakt". Das neue Album der beiden Schwestern ist modern und facettenreich, spiegelt aber trotzdem die Handschrift von Anita & Alexandra Hofmann wider. Jörn Schlönvoigt erlebt gerade "Tausend Wunder", wie sein 2. Schlager-Album heißt. Vor wenigen Monaten hat sich Jörn Schlönvoigt mit seiner Hanna verlobt, jetzt wurde bekannt, dass der GZSZ Star auch Vater wird. Maximilian Arland sammelte bei Let´s Dance viel Tanzerfahrung, vielleicht wird er das im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel auch zeigen.

Schlager-Boom auch im Fernsehgarten

Die Musik-Welt erlebt derzeit einen wahren Schlager-Boom. Der deutsche Schlager ist wieder modern und sehr beliebt. Neben den Charts zeigen auch die Einschalt-Quoten der TV-Sendungen wie beliebt Schlager wieder ist. Auch beim ZDF-Fernsehgarten ist der Schlager bereits fixer Bestandteil. Am Sonntag wird bei Andrea Kiewel wieder Discofox getanzt, natürlich zu toller Schlager-Musik. Daher an alle Schlager-Fans: nicht vergessen am Sonntag Vormittag ist Fernsehgarten-Time!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK