29.08.2021 07:58:05

Fernsehgarten: Das Schlager-Duo Casting geht in die 2. Runde!

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
SCHLAGERportal.com/EK

Andrea Kiewel hat am Sonntag mit Ross Antony, Jimi Blue Ochsenknecht, Ambre Vallet, Cassandra Steen, Naturally 7, Sarah Zucker, Andre Stade, Sofia Martin, Mars Saibert und Frontm3N nicht nur großartige Stars zu Gast, im Fernsehgarten geht auch das Schlager-Casting in die 2. Runde.

Fernsehgarten sucht ein neues Schlager-Duo!

Letzte Woche konnten 4 junge Sänger bei Andrea Kiewel ihr Talent unter Beweis stellen. 2 der Nachwuchstalente konnten sich für das Finale am 5. September qualifizieren, denn dort entscheidet sich dann wer beim neuen Schlager-Duo dabei sein wird. Am Sonntag werden nun 4 Sängerinnen ihr Bestes geben, um letztendlich Teil des neuen Schlager-Duos zu werden. Dieses Schlager-Duo wird bei der neuen TV-Sendung von Giovanni Zarrella zum ersten Mal in einer großen Samstag-Abend-Live-Show zu Gast sein. "Die Giovanni Zarrella Show" feiert am 11. September auf ZDF Premiere. Dem neuen Schlager-Duo winkt auch ein fetter Plattenvertrag und vielleicht auch eine große Karriere im Musik-Business.

Fernsehgarten: Rekorde, Rekorde, Rekorde

Im Fernsehgarten werden am 29. August auch drei Rekord-Kandidaten ihr Bestes geben. Mit Schnelligkeit, Zielgenauigkeit und Köpfchen werden die Kandidaten am Mainzer Lerchenberg ihr Können unter Beweis stellen - es wird mit Sicherheit super spannend. Rekordrichter Elmar Paulke wird am Sonntag im Fernsehgarten genau hinsehen, ob wohl alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Mit Sicherheit wird Andrea Kiewel auch wieder diverse Service Themen in ihrer beliebten Sonntag-Vormittag-Sendung präsentieren und vielleicht wird auch wieder der Kochlöffel geschwungen und leckere Rezepte werden verraten.

Fernsehgarten: Musik-Genuss

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch musikalisch wird der Fernsehgarten am Sonntag wieder einiges zu bieten haben. Ross Antony wird sein gerade erschienenes Album, das der beliebte Schlager-Sänger und Moderator zum 20-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht hat, in den Fernsehgarten mitbringen. Mit "Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony" konnte sich Ross Antony nicht nur sensationell in den Charts positionieren, mit dem Doppel-Album erinnert der quirlige Entertainer auch an besondere Momente seiner Karriere. Mit ihrer gerade erschienen Single "La vie est belle" wird Sarah Zucker, die Schwester von Ben Zucker, am Sonntag im Fernsehgarten TV-Premiere feiern. Mit diesem tollem Programm wird Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten mit Sicherheit wieder großartige Quoten erreichen, einschalten lohnt sich auf jeden Fall!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung