07.07.2019 04:58:47

Fernsehgarten der Rekorde 2019

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Am Sonntag widmet sich Andrea Kiewel im Fernsehgarten wieder dem Thema Rekorde. Im Fernsehgarten wurden bereits viele Rekorde neu aufgestellt oder bereits bestehende gebrochen. Allen Rekord-Teilnehmern drücken wird die Daumen und ganz egal ob am Mainzer Lerchenberg oder zu Hause vor den Fernehgeräten - anfeuern und mitfiebern sind ausdrücklich erwünscht. Musikalisch werden uns Beatrice Egli, Marie Wegener, Annett Louisan, Miricalls, K-Reen, Maximilian Arland & Linda Hesse, Keiino, Duncan Laurence, Peter Pux, André Stade oder You Not Us schöne Momente bereiten.

Beatrice Egli ist "Natürlich" im Fernsehgarten zu Gast! 


Beatrice Egli erreichte mit ihrem Album "Natürlich" wieder tolle Chart-Platzierungen. In Deutschland gingt das Album auf Platz 2, in Österreich auf Platz 4 und in der Schweiz erreichte Beatrice Egli mit "Natürlich" wieder die Poleposition der Charts. Beatrice Egli ist sehr glücklich über den tollen Erfolg, aber auch über die vielen positiven Nachrichten, die sie täglich erreichen freut sich die Schweizerin sehr, wie sie auf Facebook schreibt. „Wie unglaublich schön gerade alles ist! Ich bekomme so viele Nachrichten, dass euch das neue Album Kraft gibt, Spaß macht, euch gut tut, die Seele streichelt, berührt... so viele wundervolle Dinge. Das ist etwas ganz besonders Schönes.“

Maximilian Arland & Linda Hesse im Duett

Maximilian Arland feiert in diesem Jahr bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Bereits 1993 hatte der kleine Maxi seinen ersten großen TV-Auftritt, damals noch in Begleitung von Bruder Hansi und Vater Henry Arland. Zu diesem besonderen Jubiläum hat Maximilian Arland auch ein neues Album veröffentlicht – "25 Jahre Maximilian Arland und Freunde". Mit vielen Kollegen hat der bekannte Sänger und Moderator Duette aufgenommen, wie z.B. mit Linda Hesse. "Ein Tag ohne dich" ist ein wunderschöner Song, den Linda Hesse und Maximilian Arland wohl bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten präsentieren werden. Marie Wegener hat den "Countdown" zu ihrem neuen Album bereits gestartet und wird das Fernsehgarten Publikum damit verzaubern.

Rekorde Fernsehgarten 

Einige wagemutige Kandidaten werden sich wieder an neue Weltrekorde heranwagen und für Nerven-Kitzel am Mainzer Lerchenberg sorgen. Mitfiebern und Daumen drücken, ganz egal ob zu Hause im Wohnzimmer oder live im Fernsehgarten Areal, sind ausdrücklich erwünscht. Um 11:50 startet Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten am 7.7. – natürlich auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich