Schürzenjäger Open Air 2019

06.07.2014 09:00:49

Fernsehgarten mit Rosanna Rocci!

Rosanna Rocci
Foto: 
Schlagerportal.com

Letzten Sonntag hat es im Fernsehgarten eine besondere Überraschung für Andrea Kiewel gegeben: die Moderatorin ist jetzt Weltrekordhalterin als "Längste Live-Open-Air-Unterhaltungssendung". 34 Tage am Stück könnte man jetzt insgesamt Fernsehgarten mit Andrea Kiewel kucken.

Diese Woche geht es bei Andrea Kiewel hoch hinaus, in die unendlichen Weites des Fernsehgartens. Natürlich wird Andrea Kiewel auch den Halbfinal-Einzug der Nationalelf als Fernsehgarten Thema aufgreifen – die Fußball-WM ist bei Kiwi ja immer dabei. Musikalisch wird der Fernsehgarten von Rosanna Rocci, Höhner, Ella Endlich, Adel Tawil, Sweet, R.I.O., Ray Wilson, The Common Linnets, Woody Pitney und Tom Gaebel bereichert.

Space-Fernsehgarten

Im Fernsehgarten gibt es dieses Mal eine Live-Schaltung zur internationalen Raumstation ISS und Andrea Kiewel wird mit dem deutschen Astronauten Alexander Gerst ein Interview führen. Zu Gast bei Kiwi ist auch der Physiker und ehemalige Astronaut Ulf Merbold, er war als einziger Deutscher insgesamt drei Mal im All und auch auf der russischen Raumstation Mir.

Rosanna Rocci bei Andrea Kiewel

Musikalisch wird uns Rosanna Rocci mit ihrem Hit "Perché" im Fernsehgarten verzaubern. Seit ihrem 15. Lebensjahr macht Rossana Rocci Musik und das aus Leidenschaft. Die gebürtige Italienerin versprüht bei den Auftritten ihr italienisches Temperament. Trotz ihrer italienischen Wurzeln unterstützt Rosanna Rocci auf Facebook die Deutsche Fußballmannschaft - Italien musste ja bereits die Heimreise antreten. Nicht nur im Fußball muss man oft über sich hinauswachsen, auch als Schlager-Sängerin sind oft Grenzen zu überwinden. „Man muss manches Mal über seine Grenzen gehen, auch wenn es nicht funktioniert - dann kann man zumindest sagen, ich habe es ausprobiert – wenn man das nicht macht, dann weiß man das auch nicht.“, sagte Rosanna Rocci zu SCHLAGERportal.


Rosanna Rocci

Das Rosanna Rocci Mut hat, hat sie bereits als Jugendliche gezeigt. Sie lernte Organetto spielen - ein typisches Instrument in ihrer Heimat den Abruzzen. Damals war das Orangetto-Spiel nur Jungs vorbehalten, trotzdem lernte Rosanna Rocci Organetto spielen und hat es bis heute nicht bereut, denn bei ihren Konzerten ist es immer ein besonderer Augenblick wenn Rosanna Rocci ihr Organetto auspackt.

Ella Endlich

Ella Endlich veröffentlichte gerade ihr Album "Die süße Wahrheit" und wird im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel den Song "Liebeskummer lohnt sich doch" präsentieren. Ihren musikalischen Durchbruch hatte Ella Endlich mit dem Song "Halt mich, küss mich, lieb mich", auch auf Youtube ist das Video von Ella Endlich ein Renner.

Andrea Kiewel: Top Fernsehgarten-Quoten

Andrea Kiewel kann sich nicht nur über den Weltrekord "Längste Live-Open-Air-Unterhaltungssendung" freuen, sondern auch die Einschalt-Quoten im Fernsehgarten sind großartig. So sahen letzte Woche 2,43 Mio. Menschen den Fernsehgarten im ZDF. Tickets zum Fernsehgarten gibt es beim ZDF. Natürlich wird Andrea Kiewel auch diese Woche wieder eine Aufgabe gestellt bekommen. Letzte Woche konnte sie die Herausforderung ja nicht meistern. Weiters gibt es wieder eine Live-Schaltung zur Fußball-WM in Brasilien. Auch diese Woche kann Andrea Kiewel wieder ein buntes Fernsehgarten Programm bieten - also nicht vergessen einschalten, denn Sonntag ist Fernsehgarten Time.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich