Herbststadl-2019

28.04.2019 08:08:03

Fernsehgarten Party-Spaß auf Gran Canaria

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Bevor nächsten Sonntag die Fernsehgarten Live-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg startet, meldet sich Andrea Kiewel nochmal von der Ferieninsel Gran Canaria. Wieder wird der ZDF-Fernsehgarten neben viel Musik und Kulinarik auch Spaß und Infos bieten. Als Musik-Gäste werden bei der 3. Fernsehgarten on tour Show auf Gran Canaria Loona, Netta, Namika, Glasperlenspiel, Dario G, Marquess, Jack Savoretti, Micar, Jaden Bojsen oder Luca Hänni dabei sein.

Andrea Kiewel meldet sich zum 3. Mal von Gran Canaria


Neben heißen Rhythmen wird Mode Expertin Astrid Rudolph auch heiße Bade-Mode auf Gran Canaria präsentieren. Charmante Models werden die neuesten Modelle vorführen und zeigen was man 2019 am Strand trägt. Bei Andrea Kiewl ist auch Meeresbiologe, Unterwasserfotograf und Forschungstaucher Uli Kunz zu Gast, im Fernsehgarten on tour erklärt er was er unter "Mit den Ozeanen schonend umgehen" versteht. Natürlich wird es bei Andrea Kiewel auch bei der 3. Fernsehgarten on tour Sendung aus Gran Canaria wieder lustige Spiele geben, die so manchen Star an seine Grenzen bringen werden.

Fernsehgarten Kulinarik

Für leckere Drinks wird der Hamburger Bartender und Cocktail-Experte Uwe Christiansen sorgen. Er serviert auf Gran Canaria köstliche Cocktail Rezepte mit und ohne Alkohol. So erklärt der Hamburger wie man einen Sherryjito oder Atlantic GinTonic mixt und sogar einen eigenen Fernsehgarten Drink hat der Cocktail Experte kreiert. Auch eine leckere Tortilla wird bei Andrea Kiewel in der 3. Fernsehgarten on tour Sendung auf Gran Canaria zubereitet. Die Rezepte zum Nachkochen findet man wie immer auf der Fernsehgarten Homepage.

Die Fernsehgarten Saison am Lerchenberg

Bereits nächsten Sonntag startet Andrea Kiewel dann die Live-Fernsehgarten Saison auf dem Lerchenberg in Mainz. 21 Fernsehgarten Sendungen stehen 2019 am Programm - bei der 1. Ausgabe werden gleich Schlager-Queen Andrea Berg und Newcomer Ben Zucker bei Andrea Kiewel zu Gast sein. Auch eine Schlagerparty, ein Mallorca Fernsehgarten und das legendäre Fernsehgarten Oktoberfest steht in diesem Jahr wieder am Programm. Discofox wird in der kommenden Fernsehgarten Saison gleich 2 Mal bei Andrea Kiewel getanzt.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich