27.11.2016 06:00:00

Fernsehgarten: Weihnachtsstimmung mit Schlager-Stars

Beatrice Egli, Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com/C.Woschitz

Andrea Kiewel ist mit dem Fernsehgarten wieder on tour. Am Fuße der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen wird die sympathische Moderatorin wieder viele Stars zu Gast haben und für Vorweihnachtsstimmung am Sonntag Vormittag sorgen. Zu Gast in der Fernsehgarten Adventsausgaben sind: Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Lindt Bennett, Franziska Wiese, Maite Kelly, Nick Howard, Stanfour oder Glasperlenspiel.

Fernsehgarten: Andrea Kiewel feierte 2016 Jubiläum

2016 war für den Fernsehgarten ein ganz besonderes Jahr - 30 Jahre Fernsehgarten wurden gefeiert. Wieder konnte Andrea Kiewel mit ihrer Sonntag-Vormittag-Sendung ein großes Publikum vor die Bildschirme locken - die großartigen Fernsehgarten Einschalt-Quoten sind ein Beweis für die Beliebtheit dieser tollen Sendung. Im Advent macht Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten Halt in Garmisch-Patenkirchen. Am Fuße der Zugspitze - mit 2.962 Metern der höchste Berg Deutschlands - wird die Moderatorin 3 Adventssendungen präsentieren.

Hansi Hinterseer bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten


Hansi Hinterseer war bereits mehrfach bei Andrea Kiewel zu Gast. Auch ein Hansi Hinterseer Special hat Andrea Kiewel anlässlich des 60. Geburtstages des Kitzbühelers bereits präsentiert. Am Sonntag besucht Hansi Hinterseer Andrea Kiewel im Fernsehgarten on tour Garmisch-Partenkirchen. Mit im Gepäck hat Hansi Hinterseer sein neues Album "Bergsinfonie"  - ein Album auf dem der Volksmusik-Star die Liebe zu seiner Heimat und den Bergen auslebt.

Fernsehgarten mit Andreas Gabalier und Beatrice Egli

Andreas Gabalier kommt ebenfalls nicht mit leeren Händen zu Andrea Kiewel. Der Volks Rock´n Roller bringt seine gerade veröffentlichte "MTV Unplugged" CD mit. Mit diesem Album hat Andreas Gabalier Songs wie "Amoi seg´ ma uns wieder" oder "I sing a Liad für di" in einer neuen Interpretation veröffentlicht. Beatrice Egli wird ebenfalls beim Fernsehgarten on tour in Garmisch-Patenkirchen zu Gast sein und mit ihrem charmanten Lächeln und ihrer tollen Stimme das Publikum unterhalten.

Fernsehgarten Rezepte von Armin Roßmeier

Weihnachtliche Stimmung wird auch Armin Roßmeier mit seinen Leckereien verbreiten. Der Starkoch wird zeigen, wie man seinen eigenen Adventskalender selbst herstellen kann und natürlich wird Armin Roßmeier mit bayerischen Spezialitäten auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. Freuen wir uns auf 3 schöne Sonntag Vormittage mit der bezaubernden Andrea Kiewel, die uns mit guter Musik und bester Unterhaltung die Adventszeit versüßen wird.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/C.Woschitz