Herbststadl-2019

24.05.2016 08:00:00

Feuerherz arbeiten am neuen Album!

Feuerherz
Foto: 
Schlagerportal.com

Feuerherz starteten mit einem Auftritt in einer Florian Silbereisen Show ihre TV-Karriere. Gerade beendeten Dominique, Matt, Sebastian und Karsten ihre erste große Tour - bei unzähligen Terminen standen Feuerherz in der Florian Silbereisen Tournee "Das Beste der Feste" auf der Bühne. Bereits mit ihrem 1. Album zeigte die Schlager-Boygroup was für sie ein "Verdammt guter Tag" ist, derzeit arbeiten Feuerherz an ihrer nächsten CD-Produktion.

Feuerherz stehen für jungen, modernen Schlager. Neben tollen Stimmen bietet die Schlager-Boygroup Feuerherz auch tolle Tanz-Choreografien. Die 4 Jungs von Feuerherz sind sympathisch und sehen verdammt gut aus. Und auch gegenüber dem ZDF bestätigte Karsten von Feuerherz, dass jungen Frauen ihre treuesten Fans sind. „Das kann man so sagen. Das ist aber nicht geplant. Wir wollen Musik für alle machen und vielleicht ändert sich die Zusammensetzung der Fans mit der Zeit ein wenig.“

 


 

Feuerherz: immer modisch gestylt

Auch auf ihr äußeres Erscheinungsbild legen die 4 jungen Männer großen Wert - immer modisch top gestylt betreten Feuerherz die Bühne. „Mode interessiert uns alle und mich ganz besonders. Wir haben ja sogar einen eigenen Stylisten, der uns berät. Er kennt unseren Look und macht Vorschläge. Es gibt aber ein paar Voraussetzungen für unsere Kleidung, besonders auf der Bühne. Wir müssen uns darin locker bewegen können, denn wir tanzen ja viel. Außerdem soll unsere Mode aktuell sein, aber wir machen modisch nicht alles mit, nur weil es gerade mal für kurze Zeit angesagt ist.“, sagte Dominique zum ZDF.

Feuerherz: Wann kommt die neue CD?

Bereits mit ihrem 1. Album "Verdammt guter Tag" stürmten Feuerherz die Charts und Hitparaden.  Auch die gleichnamige Single und der Titel "Ohne Dich" erreichten tolle Chart-Platzierungen. Derzeit arbeiten Dominique, Matt, Sebastian und Karsten bereits an einem neuen Album, wie Feuerherz via Facebook ihren Fans mitteilten. „Wir sagen DANKE für die letzten 2 Monate. Es war eine unvergessliche Zeit für uns! Und jetzt geht's mit Vollgas in den Sommer & an die Arbeit für das ZWEITE ALBUM!“.

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich