12.11.2014 08:00:39

Florian Silbereisen: Adventsfest der 100.000 Lichter

Adventsfest der 100.000 Lichter, DJ Ötzi, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

"Die Feste" mit Florian Silbereisen feierten gerade 20-jähriges Jubiläum. Die Show erfreute sich beim Publikum aller größter Beliebtheit, waren doch Stars wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Karel Gott, Hansi Hinterseer, Voxxclub oder Andy Borg bei Florian Silbereisen zu Gast. Die Feste Jubiläums Sendung hatte auch tolle Einschalt-Quoten - so haben 4,9 Mio. Menschen die Sendung von Florian Silbereisen in der ARD verfolgt. Bereits am 29. November gibt es die nächste Feste-Show mit Florian Silbereisen, denn am Vorabend zum 1. Advent widmet der Moderator seine Show der Eröffnung der Weihnachtsmärkte mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter.

 

 

Florian Silbereisen

 

Adventsfest der 100.000 Lichter: die Gäste von Florian Silbereisen

  • David Garrett
  • Christiane Hörbiger
  • Prof. Gerhard Tötschinger
  • Mireille Mathieu
  • DJ Ötzi

 


Mireille Mathieu

Mireille Mathieu wird beim Adventsfest der 100.000 Lichter in Suhl zu Gast sein – sie ist immer wieder gerne in den Shows von Florian Silbereisen zu Gast. Mireille Mathieu oder der Spatz von Avignon, wie sie auch gerne genannt wird, ist seit vielen Jahrzehnten fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Zu den größten Hits von Mireille Mathieu zählen: "Hinter den Kulissen von Paris", "Tarata-Ting, Tarata-Tong", "Es geht mir gut, Chéri", "La Paloma adé" oder "Akropolis adieu". Mit einer  Größe von nur 153 cm wurde Mireille Mathieu eine der erfolgreichsten Sängerinnen und überzeugt mit ihrer unverkennbaren Stimmen immer. Auch die typische Mireille Mathieu Frisur wurde zum Markenzeichen der Sängerin.

 

Florian Silbereisen begrüßt DJ Ötzi beim Adventsfest

 

DJ Ötzi war bereits 2014 mit Florian Silbereisen auf Tournee und auch 2015 wird DJ Ötzi bei der Tournee von Florian Silbereisen "Das Feste der Feste" wieder dabei sein und gemeinsam mit Voxxclub und No Angels Star Lucy die Bühne rocken. Für seine Party Stimmung ist DJ Ötzi bekannt - feierte er seine größten Erfolge doch mit "Anton aus Tirol" oder "Hey Baby". Dass der Partymacher auch  gerne ruhige und gefühlvolle Lieder singt, hat DJ Ötzi mit "Ein Stern", "Hotel Engel" oder "Du bist es" bewiesen. Beim Adventsfest der 100.000 Lichter wird DJ Ötzi Florian Silbereisen wieder einen Besuch abstatten.

DJ Ötzi

Die Feste Shows von Florian Silbereisen feierten 2014 Jubiläum, der feierlicher Höhepunkt ist die Weihnachts-Show von Florian Silbereisen mit dem Eintreffen des Friedenslichtes aus Bethlehem. Das Adventsfest der Volksmusik 2014 präsentiert Florian Silbereisen am 29. November live aus Suhl. Tickets für das Adventsfest der 100.000 Lichter gibt es hier! Wer nicht live vor Ort sein kann, das Adventsfest der 100.000 Lichter wird auch live in ARD und ORF2 übertragen.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner