Herbststadl-2019

09.05.2017 10:05:01

KLUBBB3: Florian Silbereisen Band feiert auf Mallorca!

Florian Silbereisen Band KLUBBB3
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Die Florian Silbereisen Band KLUBBB3 feiert auf Mallorca Strand-Party. Mit "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty" werden Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in Palma für perfekte Schlager-Stimmung sorgen. Neben der Florian Silbereisen Band KLUBBB3 werden aber noch viele weitere Stars der Schlager-Szene bei der Mallorca Strand-Party mitfeiern.

Florian Silbereisen Band: die Erfolgsgeschichte von KLUBBB3

Die Florian Silbereisen Band KLUBBB3 ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Erst vor wenigen Monaten starteten KLUBBB3 durch, schon das Debüt-Album "Vorsicht unzensiert" überzeugte das Schlager-Publikum. Mit ihrem 2. Album "Jetzt geht´s richtig los" erreichten KLUBBB3 bereits die Poleposition der Charts. Das Motto der Florian Silbereisen Band "Jetzt erst recht" wird laufende erfüllt. Neben tollen Auftritten und der 1. gemeinsamen Tournee, schipperten KLUBBB3 bereits am Traumschiff und begeistern das Publikum auch bei zahlreichen TV-Shows.

Florian Silbereisen Band auf Youtube


Mit der Schlagzeile "Florian Silbereisen gründet Band" sorgte der beliebte Moderator im letzten Jahr für Aufsehen in der Schlager-Welt. Gleich die ersten Single "Du schaffst das schon" wurde ein voller Erfolg und sorgte beim Publikum für Jubelstürme. Mit "Schlager ist geil" oder "Vergiss das Tanzen nicht" legten KLUBBB3 nach.  Als die Florian Silbereisen Band mit "Jetzt erst recht" einen Vorgeschmack auf ihr 2. Album gaben, konnte man schon erahnen welch großer Erfolg die neue KLUBBB3 CD-Produktion werden wird. Dass viele Hits der Florian Silbereisen Band auch auf Youtube sehr beliebt sind, versteht sich von selbst. Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff stehen für unzensierten Schlager und haben Spaß daran gemeinsam auf der Bühne zu stehen, und genau das spürt das Publikum.

KLUBBB3 feiern Strand-Party auf Mallorca!

Im Winter präsentierten KLUBBB3 "Schlager im Schnee - die KLUBBB3 Hüttenparty". Die TV-Sendung wurde ein unglaublicher Erfolg! Jetzt legen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff nach und feiern auf Mallorca "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty". Die KLUBBB3 TV-Show wird im August auf MDR zu sehen sein. Neben Sonne, Strand und Meer wird die TV-Sendung auch für Urlaubsstimmung und Schlager-Fieber sorgen, denn wenn Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam auf der Bühne stehen gilt das Motto: "Schlager ist geil".

Quelle: Agentur Textour/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich