15.01.2022 11:14:27

Florian Silbereisen bietet die schönsten Schlagerüberraschungen!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 15. Jänner gibt es auf ORF2 und ARD mit "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" die nächste Florian Silbereisen Show. Florian Silbereisen ist bekannt für seine Überraschungen! In seinen Shows hat der beliebte Moderator bereits zahlreiche Stars überrascht, aber auch Florian Silbereisen musste schon so manche Überraschung über sich ergehen lassen. Als Gäste begrüßt Florian Silbereisen Thomas Anders, Andy Borg, Stefan Mross und Ross Antony.

Florian Silbereisen: Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten

Normalerweise feiert Florian Silbereisen im Jänner die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten", wo die "Eins der Besten" an jene Stars vergeben werden, die im letzten Jahr neue Trends setzten, ein besonders Jubiläum feierten oder super erfolgreich Hits in den Charts präsentieren konnten. Leider kann diese beliebte Florian Silbereisen Show nicht planmäßig stattfinden, den Grund dafür kennen wir alle. Dennoch wird Florian Silbereisen am 15. Jänner eine TV-Sendung präsentieren, voller Überraschungen startet der Showmaster mit "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" ins neue Jahr. Bereits Ende des Jahres wurde bekannt, dass die Schlagerchampions im Jänner nicht planmäßig stattfinden können. Kommuniziert wurde stattdessen, dass der "Schlagerstart.2022 - Silbereisen legt los" am Programm stehen wird. Doch nun wird Florian Silbereisen "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" bieten, aber auch damit wird der beliebte Moderator und erfolgreiche Schlager-Star seinen vielen Fans einen schönen Abend bereiten.

Florian Silbereisen ist bekannt für seine tollen Überraschungen!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In den vielen Florian Silbereisen Shows gab es wirklich schon viele Überraschungen. Andrea Berg wurde bereit unzählige Male mit Edelmetall überrascht und auch Roland Kaiser durfte bei Florian Silbereisen schon so manchen Award entgegennehmen. David Hasselhoff überraschte bei Florian Silbereisen Oli P., gemeinsam standen die beiden Stars dann auf der Bühne. Stefan Mross überraschte seine mittlerweile Ehefrau Anna-Carina Woitschack, der "Immer wieder sonntags" Moderator machte ihr beim Adventsfest von Florian Silbereisen einen Heiratsantrag. Doch auch Florian Silbereisen wurde in seiner eigenen Show schon überrascht. Die größte und emotionalste Überraschung war für den Feste-Moderator mit Sicherheit, als Helene Fischer beim Schlagerbooom, wo das 25-jährige Feste-Jubiläum gefeierte wurde, mit dabei war. Die Freude bei Florian Silbereisen über diese schöne Überraschung war damals so groß, dass ihm sogar die passenden Worte fehlten. Natürlich könnten man hier noch unzählige weitere Überraschungen aufzählen, welche Florian Silbereisen allerdings in seiner Show präsentieren wird, erfährt man erst am 15. Jänner zur Primetime auf ORF2 und ARD in "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung