01.12.2018 09:43:40

Florian Silbereisen: Das Adventsfest der 100.000 Lichter – 2018

Florian Silbereisen, Das Adventsfest der 100.000 Lichter
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Die Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" präsentiert wieder die schönsten Advents- und Weihnachtslieder und stimmt damit auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Am Vorabend des 1. Advent, zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte, begrüßt der Lebenspartner von Helene Fischer zu seiner Eurovisionssendung aus Suhl – "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird live auf ARD, ORF und SRF übertragen. Mit seinen Gästen wird Florian Silbereisen wieder so viele Kerzen entzünden bis 100.000 brennen.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter - Gäste

  • Andre Rieu
  • Anna Maria Zimmermann
  • Ben Zucker
  • Daniel Caccia
  • Die Grubertaler
  • Ehrlich Brothers
  • Ella Endlich
  • Eloy de Jong 
  • Ensemble des Musical Mary Poppins
  • Feuerherz
  • Geraldine Olivier
  • Kerstin Ott
  • Linda Fäh
  • Maite Kelly
  • Mary Roos
  • Michelle Hunziker
  • Mireille Mathieu
  • Oli P.
  • Rolando Villazon
  • The Golden Voices of Gospel
  • The Kelly Family

Niklas Lehner bringt das Friedenslicht zu Florian Silbereisen!

Ein besonderer Moment beim Adventsfest von Florian Silbereisen wird wieder das Eintreffen des Friedenslichtes aus der Geburtsgrotte Bethlehem sein. Niklas Lehner ist Pfadfinder, er hat in diesem Jahr das Friedenslicht in der Geburtsgrotte in Empfang genommen und nach Oberösterreich gebracht. Der 11-Jährige wird das Friedenslicht zu Florian Silbereisen in "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" bringen. Niklas Lehner ist begeisterter Schlagwerker beim Musikverein Siebenbürger Vorchdorf, ist Ministrant, spielt aber auch leidenschaftlich gerne Fußball. Die Florian Silbereisen Show wird für den 11-Jährigen bestimmt ein unvergessliches Ereignis werden.

Florian Silbereisen und Maite Kelly verstehen sich super!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Anna-Maria Zimmermann wird für einen Abend ihren kleinen Sohn Matti alleine lassen müssen, um uns bei Florian Silbereisen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen zu können. Seit der Geburt von Matti genießt Anna Maria Zimmermann ihr Leben "Sorgenfrei". Die sympathische Sängerin ist eine liebevolle Mutter und bald wird der kleine Matti seinen 1. Geburtstag feiern. Auch Maite Kelly ist eine fürsorgliche Mutter von 3 Mädchen. Die Schlager-Sängerin freut sich schon sehr auf die Florian Silbereisen Show - Maite Kelly versteht sich super mit Florian Silbereisen, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Sehr gut - Brother and Sister! Florian freut sich immer, weil er liebt diese anarchistische Seite an mir, er weiß Maite ist immer quer. Er sagt auch immer: ´Ich freue mich so sehr, weil ich weiß: Its gonna be fun´!“

Florian Silbereisen begrüßt gleich 3 Schweizer Stars!

Für Schweizer Charme werden Michelle Hunziker, Linda Fäh und Geraldine Olivier sorgen. Als Stargast wird Florian Silbereisen Michelle Hunziker beim Adventsfest begrüßen. Geraldine Olivier hat sich nicht nur musikalisch verändert, wie ihre aktuelle Single "Heut´ Nacht will ich alles" beweist, auch ihre neue Kurzhaar-Frisur ist Zeuge einer Veränderung. „Schon längere Zeit war es mein Wunsch, mal etwas zu verändern. Musikalisch habe ich ja schon viele Richtungen eingeschlagen, aber nun wollte ich einen lang gehegten Wunsch umsetzen. Ich hoffe, dass es meinen Fans genauso gut gefällt wie mir. Meine Familie und Freunde lieben den neuen Pixie cut. Es war halt an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren.“ Linda Fäh konnte bereits beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen überzeugen und auch beim Adventsfest ist die attraktive Schweizerin wieder dabei. 

Das Christkind beantwortet bei Florian Silbereisen wieder Fragen!

Das Christkind vom Nürnberger Christkindlesmarkt wird der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2018 einen Besuch abstatten und die Fragen der Kinder beantworten. Die Weihnachtssendung von Florian Silbereisen verspricht ein besonderes TV-Highlight zu werden. Neben vielen schönen Advents- und Weihnachtsliedern, wird die Florian Silbereisen Adventssendung bestimmt auch wieder wunderschöne, stimmungsvolle Weihnachtsbilder liefern. Mit seinem Adventsfest erreicht Florian Silbereisen immer tolle Quoten und auch in diesem Jahr wird die Weihnachtsshow in ARD, ORF und SRF wieder einem Millionen Publikum einen schönen vorweihnachtlichen Abend bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren