29.12.2014 11:20:03

Florian Silbereisen: "Das große Fest der Besten"

Florian Silbereisen, Das große Fest der Besten
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen präsentiert gleich zu Beginn des neuen Jahres seine Fest-Show "Das große Fest der Besten" live aus dem Velodrom in Berlin. Im Jänner 2014 hat Florian Silbereisen zum ersten Mal die Auszeichnung "Die Eins der Besten" vergeben. Damals konnten sich Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Andreas Gabalier, Heino, Hansi Hinterseer oder Ross Antony über "Die Eins der Besten" freuen. Die ersten Gäste für die Show "Das große Fest der Besten" 2015 stehen bereits fest: Helene Fischer, Andrea Berg, Voxxclub, Roland Kaiser und Heino sind bei Florian Silbereisen zu Gast.

 

Florian Silbereisen

 

Florian Silbereisen vergibt "Die Eins der Besten"

 

Zum 2. Mal rollt Florian Silbereisen für die Stars den roten Teppich aus. Stars die besondere Erfolge erreichten, Jubiläen feiern oder neue Trends setzten werden wieder in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" geehrt und mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Auch 2015 findet die Feste Show von Florian Silbereisen im Velodrom in Berlin statt und wird live in ARD und ORF2 übertragen.

 

Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast!

 

Helene Fischer konnte sich bereits 2014 über eine Eins der Besten freuen. Auch 2015 steht sie wieder auf der Gäste-Liste bei Freund Florian Silbereisen, mit dem Helene Fischer ja sein 2008 glücklich in einer Liebesbeziehung ist. Für Phänomen Helene Fischer war 2014 wirklich ein super erfolgreiches Jahr. In vielen Ländern landete sie Schlager-Sängerin mit ihrer Single "Atemlos durch die Nacht" einen Super-Hit. Helene Fischer bekam 2014 unzählige Preise wie: Romy, Echo, Bambi, Apollo, Goldene Henne, die Eins der Besten und unzählige Gold- und Platin Awards. Helene Fischer ist mit einer Größe von 158 cm eben eine ganz Große!


Helene Fischer, Florian Silbereisen

Andrea Berg wurde 2014 von Florian Silbereisen ebenfalls mit dem Preis "Die Eins der Besten" geehrt und auch 2015 ist Andrea Berg wieder im Fest der Besten zu Gast. Die Schlagersängerin hatte 2014 ein großartiges Jahr. Ihre Atlantis-Tournee wurde von ihren Fans und Kritikern mit Euphorie angenommen. 2014 lockte das Andrea Berg Heimspiel in Aspach 30.000 Fans in ihre Heimat, das erstes Andrea Berg Live Album kam auf den Markt und mit ihrer Single "Himmel auf Erden" bereitet sie ihren Fans genau diesen.

Andrea Berg, Florian Silbereisen

Voxxclub veröffentlichte 2014 bereits ihr 2. Album. Nach "Alpin" brachten Voxxclub mit "Ziwui" eine Erfolgs-Produktion mit großartigen Liedern auf den Markt. Roland Kaiser wird bei Feste Show von Florian Silbereisen ebenfalls zu Gast sein. Der Schlagersänger feierte 2014 sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und landet mit seinem Album "Seelenbahnen" eine punktgenaue Landung.

 

Heino bringt zu Florian Silbereisen sein neues Album mit!

 

Heino nahm mit seinem Erfolgs-Album "Mit freundlichen Grüßen" einen Image-Wandel vor. Vom Schlager-Sänger wandelte er sich zur Rock-Legende, trat in Wacken auf und erfand sich quasi neu. Auch er konnte sich bereist 2014 über "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen freuen und auch 2015 ist Heino wieder in der Show "Das große Fest der Besten" in Berlin zu Gast. Gerade wurde sein 2. Rock-Album "Schwarz blüht der Enzian" veröffentlicht  - mit 13 Titeln. Das Besondere daran Heino covert sich selbst: so hat er seine großen Hits wie "Blau blüht der Enzian" oder "Rosamunde" neu aufgenommen.

Heino, Florian Silbereisen

"Das große Fest der Besten" von Florian Silbereisen verspricht auch 2015 zu einem Höhepunkte des Jahres für alle Schlager-Freunde zu werden. Nicht nur die Preisvergabe des Awards "Die Eins der Besten" an seine Gäste, sondern auch viele Überraschungen des Moderators werden wieder für einen besonderen Abend sorgen.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner