Herbststadl 2018

08.03.2017 06:00:00

Florian Silbereisen: "Das große Schlagerfest" Tournee-Start

Florian Silbereisen Tournee 2017
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen geht wieder auf Tournee! In Hof startet der erfolgreiche Showmaster seine Tour 2017! Unter dem Motto "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" geht Florian Silbereisen mit DJ Ötzi, Sarah Jane Scott, DDC, KLUBBB3 und Voxxclub auf große Tournee und wird bei zahlreichen Konzerten in Österreich und Deutschland die neue "Lust am Schlager" feiern.

KLUBBB3 zum 1. Mal gemeinsam auf Tournee!

KLUBBB3 die Schlagerband von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gehen zum 1. Mal gemeinsam auf Tournee. Mit im Gepäck haben KLUBBB3 natürlich ihr neues Album "Jetzt geht´s richtig los", das zum Mitsingen und Mitfeiern bei der Party des Jahres einlädt. DJ Ötzi war in den letzten Jahren immer bei der Florian Silbereisen Tournee dabei, sind die beiden doch auch sehr gute Freunde. Für die nächste Florian Silbereisen TV-Show "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" in Oldenburg wird die Tour "Das große Schlagerfest" einige Tage unterbrochen, doch danach wir die Party des Jahres weitergefeiert.

Sarah Jane Scott freut sich auf die Florian Silbereisen Tournee!


Sarah Jane Scott hatte ihren ersten großen TV-Auftritt in einer Florian Silbereisen Show und war seit dem bereits mehrfach bei ihm zu Gast. 2017 geht die Sängerin mit amerikanischen Wurzeln auch mit Florian Silbereisen auf Tournee. Sarah Jane Scott freut sich sehr auf die Tournee mit Florian Silbereisen, wie sie SCHLAGERportal verraten hat. „Ich freue mich sehr auf die Tournee mit Florian. Ich habe schon mit Florian geredet, er will besser Englisch sprechen und er hat gesagt: ´Oh morgens reden wir Englisch und Abends reden wir Deutsch.´  Aber ich habe gesagt: ´Ich muss Deutsch reden, weil mein Deutsch muss immer besser werden.´“

Florian Silbereisen über seine Tour 2017

Bereits im Vorverkauf entpuppte sich die Florian Silbereisen Tour 2017 wieder als toller Erfolg - mehr als 110.000 Tickets wurden bereits verkauft und viele Konzerte sind bereits restlos ausverkauft. Natürlich wurde von den Schlager-Fans die neue exklusive VIP-Area bestens angenommen - kann man die Stars hier hautnah erleben. Florian Silbereisen freut sich auf den Tour-Start. „Endlich läuft der Countdown für ´Das große Schlagerfest´!  Wir werden gemeinsam ganz viel Spaß haben! Die Konfetti-Kanone ist schon geladen!“

Quelle: Semmel/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen