Open Air am Meer 2019

25.10.2014 17:20:48

Florian Silbereisen: Die Feste - Jubiläumsshow

Florian Silbereisen
Foto: 
MDR/Andreas Lander

 

Die Feste mit Florian Silbereisen feiern Jubiläum - seit 20 Jahren sind die Feste ein erfolgreiches TV-Format. Seit 20 Jahren wird mit Schlager, Volksmusik und Unterhaltung eine gelungene Samstag-Abend-Sendung geboten. Vor 10 Jahren hat Florian Silbereisen die Show von Carmen Nebel übernommen, eine Aufgabe die dem damals noch sehr jungen Moderator nicht jeder zugetraut hat. In seiner Jubiläums-Sendung "20 Jahre Feste" hat Florian Silbereisen Andrea Berg, Nicole, Beatrice Egli, Oonagh, Mary Roos, Birgit Schrowange, Ute Freudenberg, Christian Lais, Ross Antony, Hansi Hinterseer, Andy Borg, Voxxclub, Brings, Karel Gott, Jörg Bausch, Adoro, Götz Alsmann und Chris de Burgh zu Gast.

 

Beatrice Egli

Beatrice Egli bringt zu Florian Silbereisen ihr neues Album "Bis hierher und viel weiter" mit. Es ist bereits ihr 3. Album nach ihrem DSDS Sieg - aber das erste Beatrice Egli Album ohne Dieter Bohlen. Mit Schlager wurde Beatrice Egli Deutschlands Superstar und auch heute steht Beatrice Egli zu 100% für deutschen Schlager. Mit einem neuen Produzenten-Team an ihrer Seite präsentiert die Echo-Gewinnerin ein gelungenes Schlager-Album. Bereits im Vorfeld sagte Beatrice Egli "Auf die Plätze fertig ins Glück".

 

Karel Gott bei Florian Silbereisen "20 Jahre Feste"

 

Zur Jubiläums-Show "20 Jahre Feste" begrüßt Florian Silbereisen auch Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag. Karel Gott feierte heuer seinen 75 Geburtstag, veröffentlichte eine Biografie und präsentiert jetzt seinen Fans ein neues Album. "Herr Gott nochmal" ist der Album-Titel mit 12 unterschiedlichen Karel Gott Liedern. So wurde z.B. "Fang das Licht" mit Dara Rolins "Darinka" neu aufgenommen oder mit "Sag einfach Ja" singt Karel Gott einen großartigen Schlager.

Karel Gott

Hansi Hinterseer


Hansi Hinterseer ist seit 20 Jahren im Musik-Business erfolgreich. 2014 war das Jubiläums-Jahr von Hansi Hinterseer - er feierte seinen 60. Geburtstag und 20 Jahre Bühne. Seine Jubiläums-Tournee brachte den Sänger in 41 Städte. Doch Hansi Hinterseer hat noch lange nicht genug, schon bald startet er seine Weihnachts-Tournee. Doch zuvor wird Hansi Hinterseer bei Florian Silbereisen noch für schöne Momente und viel Stimmung sorgen.

Andrea Berg, Florian Silbereisen
Andrea Berg besucht wieder Florian Silbereisen!

Andrea Berg ist seit über 20 Jahren eine erfolgreiche Schlager-Sängerin, mit "Du hast mich tausendmal belogen", "Atlantis lebt" oder "Die Gefühle haben Schweigepflicht" hat Andrea Berg das Genre Schlager ungemein bereichert. Auch in der Jubiläums-Show von Florian Silbereisen ist Andrea Berg zu Gast und wird ihren Fans mit ihrer neuen Single den "Himmel auf Erden" bereiten. Voxxcub wurde erst vor einigen Jahren gegründet doch bereits jetzt sind die Jungs beliebte Gäste in allen Musikshows. Bereits ihr erstes Album "Alpin" wurde mit Gold ausgezeichnet. Mit "Rock mi" lieferten sie den Wiesn-Hit 2013 und auch ihre aktuelle Single "Ziwui Ziwui" wird von ihren Fans begeistert angeommen. Die Feste von Florian Silbereisen wurden von Voxxclub bereits mehrfach besucht und auch in der Jubiläums-Show "20 Jahre Feste" dürfen Voxxclub nicht fehlen.

 

20 Jahre Feste: Ross Antony sorgt mit Florian Silbereisen für Spaß

 

Ross Antony, Florian Silbereisen

Ross Antony hatte als Schlager-Sänger seinen ersten TV-Auftritt bei Florian Silbereisen im "Sommerfest in Österreich". Seit dem ist seine neue Liebe der deutsche Schlager. Zur Jubiläums-Show "20 Jahre Feste" bringt Ross Antony sein neues Album "Goldene Pferde", mit Liedern die dem Dschungelkönig auf den Leib geschrieben wurden, mit.

 

Florian Silbereisen zeigt Bein

 

Florian Silbereisen, Brings

Natürlich wird Florian Silbereisen auch einige Überraschungen in seiner Jubiläums-Show bieten. So wird Florian Silbereisen Bein zeigen, wenn er im Kilt mit der Kölner Musikgruppe Brinks für Stimmung sorgt. Aber auch sonst hat sich Moderator Florian Silbereisen einiges für seine Jubiläums-Sendung einfallen lassen. 20 Jahre Feste feiert Florian Silbereisen am 25.10. um 20:15 im Ersten.

Quelle: ARD/Schlagerportal.com
Foto: MDR/Andreas Lander
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich