24.01.2020 10:51:24

Florian Silbereisen: Die große Schlager-Überraschung zum Abschied

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen hat für Mary Roos eine riesen Überraschung geplant, denn die großartige Sängerin wird sich in diesem Jahr von der Schlager-Bühne verabschieden. "Die große Schlager-Überraschung zum Abschied" wurde von Florian Silbereisen vorbereitet und läuft am 25. Jänner zur Primetime auf MDR. Viele Schlager-Stars wie Marianne Rosenberg, Michelle, Ute Freudenberg, Beatrice Egli, Ross Antony, Ben Zucker, Roland Kaiser, Frank Schöbel, Semino Rossi, Howard Carpendale, Andy Borg oder Matthias Reim werden bei Florian Silbereisen zu Gast sein und Mary Roos eine gelungene Abschiedsparty bereiten. 

Mary Roos

Florian Silbereisen überrascht Mary Roos mit einer großen Show!

Florian Silbereisen ist für seine Überraschungen ja bekannt, am Samstag den 25. Jänner hat der neue Traumschiff Kapitän für Mary Roos "Die große Schlager-Überraschung zum Abschied" vorbereitet. Bereits bei den Schlagerchampions überreicht Florian Silbereisen Mary Roos einen riesigen Straus roter Rosen und machte auf die Sendung am kommenden Samstag aufmerksam. Mary Roos hatte keine Ahnung und glaubte in einer Talk-Show dabei zu sein, wie sie auf Facebook erklärte. „Ich dachte, ich gehe in die Talkshow ´Riverboat´ und dann kam Florian mit der Überraschungsshow.“  Unzählige Stars warteten hinter der Bühne, um Mary Roos mit einer gelungen Überraschungsparty verabschieden zu können. Dass dieses Vorhaben eine große Herausforderung für das gesamte Silbereisen Team und alle teilnehmenden Stars war, versteht sich von selbst.

Florian Silbereisen und seine Gäste feiern Mary Roos!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die meisten Gäste, die Florian Silbereisen in "Die große Schlager-Überraschung zum Abschied" begrüßen wird, waren auch in seiner TV-Show Schlagerchampions dabei, wo wieder "Die Eins der Besten" an die erfolgreichsten Künstler vergeben wurden. Auch Mary Roos wurde hier "Die Eins der Besten" für ihr Lebenswerk überreicht. Am Samstag erwartet uns eine emotionale Show voller Überraschungen, wie Florian Silbereisen auf Facebook erklärte. „Unsere Show am Samstagabend steckt voller Überraschungen! Was genau passiert, können wir euch natürlich noch nicht verraten. So viel steht aber fest: Es wird sehr emotional!“ Wie wohl Mary Roos auf diese Überraschungsparty reagieren wird?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren