Schlagerzelt

25.11.2017 07:53:30

Florian Silbereisen: Die Schlager des Jahres 2017

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Florian Silbereisen blickt in seiner TV-Sendung "Die Schlager des Jahres" auf das Schlager-Jahr 2017 zurück. Welche Stars sorgten für besondere Höhepunkte und über welche Pannen spricht man noch. Zu Gast bei Florian Silbereisen in "Die Schlager des Jahres" 2017 sind unter anderem: Andrea Berg, Vanessa Mai, Maite Kelly, Fantasy, Maximilian Arland, KLUBBB3, Hansi Hinterseer, Semino Rossi, David Garrett, Andy Borg, Bernhard Brink, Frank Schöbel, Santiano, Jürgen Drews, Ben Zucker oder Ross Antony.

Andrea Berg und Fantasy feierten Jubiläum!

2017 war ein besonderes Schlager-Jahr. Andrea Berg feierte ihr 25-jähriges Bühnen-Jubiläum und enterte mit "Andrea Berg - 25 Jahre Leben" wieder die Charts. Andrea Berg Fans durften die 25 beliebtesten Lieder der Schlager-Queen wählen. Auch mit neuen Titeln wie z.B. "Ja ich will" begeisterte Andrea Berg die Schlager-Gemeinde. Auch Fantasy feierten in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Seit 20 Jahren stehen Freddy und Martin nun schon gemeinsam auf der Bühne und verstehen es noch immer mit ihren schönen Liedern die Fans zu begeistern. Bei Florian Silbereisen in "Die Schlager des Jahres" sind Andrea Berg und Fantasy zu Gast.

Vanessa Mai und Maximilian Arland tanzten bei Let´s Dance!


Vanessa Mai und Maximilian Arland sorgten in der Tanz-Show "Let´s Dance" für Schlager-Feeling. Bei Florian Silbereisen treffen sich die beiden Stars wieder. Mit "Liebe in Sicht" tanzte sich Maximilian Arland in die Herzen seiner Fans. Mit Isabel Edvardsson startet Maximilian Arland bei Let´s Dance, doch wegen ihrer Schwangerschaft tanzte der Sänger und Moderator nach einigen Shows mit Sarah Latton. Für Vanessa Mai ging es bei Let´s Dance bis in Finale. Die Schlager-Sängerin zeigte, dass sie Rhythmus im Blut hat und die Musik auch auf dem Tanzparkett spürt. Auch mit ihrem Album "Regenbogen" sorgte Vanessa Mai für Aufsehen bei den Fans und in den Charts, denn das Album katapultierte sich auf Platz 1.

Andy Borg und Hansi Hinterseer gaben ihr Comeback als Moderator!

Andy Borg erreichte in diesem Jahr mit seinem Album "Cara Mia" nicht nur Platz 1 der Österreichischen Charts und feierte seinen 1. Herbststadl. Der Publikumsliebling gab auch sein Comeback als TV-Moderator. Lange mussten seine Stadl-Fans auf das Comeback warten, doch mit seiner neuen TV-Sendung "Beim Andy" konnte der ehemalige Musikantenstadl Moderator einen großartigen Erfolg verbuchen. Auch Hansi Hinterseer gab 2017 sein Comeback mit einem eigenen TV-Format. Die Quoten der neuen Hansi Hinterseer TV-Sendung spiegelten die Beliebtheit des Publikumslieblings wider. Bei der Florian Silbereisen TV-Show "Die Schlager des Jahres" dürfen natürlich auch Andy Borg und Hansi Hinterseer nicht fehlen.

Florian Silbereisen präsentiert "Die Schlager des Jahres" 2017!

"Die Schlager des Jahres" 2017 werden am 25. November auf MDR, HR, RBB und NDR gezeigt. Bereits eine Woche später stimmt Florian Silbereisen mit seiner Weihnachtssendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auf Weihnachten ein. Auch dann hat der beliebte Moderator wieder tolle Stars in seiner Show zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Artikel die dir auch gefallen