14.01.2019 16:12:15

Florian Silbereisen: Die Schlagerchampions bekamen wieder "Die Eins der Besten"! 

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen eröffnete mit seiner TV-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" das Schlager-Jahr 2019. Über 10.000 Fans waren live im Velodrom Berlin dabei, als bei den Schlagerchampions wieder "Die Eins der Besten" vergeben wurden. Die Draufgänger, Maite Kelly, Eloy de Jong, Marianne Rosenberg, Mary Roos, The Golden Voices of Gospel, Fantasy, Inka Bause, Voxxclub, Sotiria, KLUBBB3, Heino, Andrea Bocelli und Sohn Matteo, Kerstin Ott, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, The Kelly Family, Andrea Berg, Santiano, Thomas Anders, Alvaro Solver, Michelle, Matthias Reim, Ben Zucker und Helene Fischer konnte Florian Silbereisen bereits in seiner 1. TV-Show des neuen Jahres begrüßen.

Helene Fischer hat wieder 3 Mal "Die Eins der Besten" erhalten!


Bei den Schlagerchampions 2019 wurden 14 Mal "Die Eins der Besten" vergeben. Darunter 5 Mal die "Platin Eins der Besten", für alle jene Künstler die in den letzten beiden Jahren mit einem Album super erfolgreich waren. Kerstin Ott, sie wurde als "Sängerin des Jahres" in der Florian Silbereisen Show ausgezeichnet und Eloy de Jong - er wurde als "Newcomer des Jahres" geehrt - wurde zum 1. Mal "Die Eins der Besten" überreicht. Fantasy wurde "Die Eins der Besten" bereits zum 3. Mal in Folge als "Duo des Jahres" überreicht. Helene Fischer ist immer noch Spitzenreiterin, die erfolgreiche Schlager-Sängerin hat bisher bereits 10 Mal "Die Eins der Besten" – darunter 2 Mal die "Platin Eins der Besten" erhalten. Auch Florian Silbereisen wurde bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" wieder mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt, denn KLUBBB3 wurde bereits zum 2. Mal als "Band des Jahres" ausgezeichnet. Den Preis hat Florian Silbereisen seinem KLUBBB3 Band Kollegen Christoff gewidmet, der aufgrund einer OP nicht live bei der TV-Show dabei sein konnte. 

Die Eins der Besten - Preisträger 2019

  • Eloy de Jong: Newcomer des Jahres
  • Fantasy: Duo des Jahres
  • KLUBBB3: Band des Jahres
  • Heino & Hannelore: Lebenswerk
  • Kerstin Ott: Sängerin des Jahres
  • Andreas Gabalier: Sänger des Jahres, Album des Jahres
  • The Kelly Famliy: Platin Eins der Besten 
  • Santiano: Platin Eins der Besten 
  • Alvaro Soler: Hit des Jahres
  • Ben Zucker: Platin Eins der Besten 
  • Helene Fischer: 2 Mal Platin Eins der Besten, Tournee des Jahres

Florian Silbereisen lässt im März Roland Kaiser hochleben!

Florian Silbereisen bereitete mit seiner Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" nicht nur 10.000 Fans live im Velodrom Berlin einen fulminanten Schlager-Abend, auch die Einschalt-Quoten seiner TV-Show sind wieder sensationell. In der ARD erreichte die Florian Silbereisen Show gute Quoten von 5,8 Mio. Zusehern und auf ORF2 verfolgten 644.000 Zuseher die Schlagerchampions 2019. Breits am 16. März wird Florian Silbereisen wieder mit einer neuen Live-Show sein Schlager-Publikum glücklich machen. Dann dreht sich alles um Roland Kaiser, oder wie Florian Silbereisen meinte: "Wir feiern den Kaisertag in der ARD!". Live aus Leipzig präsentiert Florian Silbereisen dann "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich