16.06.2020 09:05:12

Florian Silbereisen dreht neue Traumschiff-Folgen!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird als Kapitän bald wieder für neue Traumschiff Folgen vor der Kamera stehen, das hat der beliebte Schlager-Sänger und Moderator gerade im Fernsehgarten verraten. Hier präsentierte Florian Silbereisen auch "Das Album", das der Show-Master gemeinsam mit Thomas Anders vor wenigen Tagen veröffentlichte und damit direkt an die Poleposition der deutschen Album-Charts stürmte.

Florian Silbereisen steht als Traumschiff Kapitän bald wieder vor der Kamera!


Florian Silbereisen stach als Traumschiff Kapitän letzte Weihnachten zum 1. Mal in See. Antigua, Kolumbien und Marokko waren die Destination die Florian Silbereisen in seiner Rolle als Traumschiff-Kapitän Max Parger bisher ansteuerte. Ende des Jahres soll es weitere Traumschiff-Folgen mit Florian Silbereisen geben, dann soll der erfolgreiche Schlager-Show Moderator in Kapstadt und auf den Seychellen mit der MS Amadea anlegen. Wegen der Corona Pandemie wurden die bisherigen Dreharbeiten zwar unterbrochen, doch bald wird Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger wieder am Traumschiff vor der Kamera stehen, wie der sympathische Showmaster gerade im Fernsehgarten verraten hat.

"Das Album" von Florian Silbereisen & Thomas Anders stürmte die Charts!

Im Fernsehgarten präsentierte Florian Silbereisen auch das Duett-Album mit dem ehemaligen Modern Talking Sänger Thomas Anders. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen konnte sich direkt auf Platz 1 der deutschen Album Charts positionieren und liefert 17 großartige Titel, das jedes Schlager-Herz höher schlagen lassen. Begonnen hat die Zusammenarbeit dieser beiden Stars erst vor einigen Monaten, als Thomas Anders & Florian Silbereisen mit "Sie sagte doch die liebt mich" ihre 1. gemeinsame Single beim Schlagerbooom präsentierten. Mit "Sie hat es wieder getan" und "Versuch´s nochmal mit mir" haben Thomas Anders & Florian Silbereisen bereits 2 weitere Singles veröffentlicht.

Florian Silbereisen sprang beherzt in den Fernsehgarten Pool!

Im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel präsentierten Thomas Anders & Florian Silbereisen einige Hits aus ihrem 1. gemeinsamen Album. Da Andrea Kiewel auch abtauchte, übergab die beliebte Fernsehgarten Moderatorin das Mikro kurzerhand an Florian Silbereisen. Als Ersatzkapitän bezeichnete sich der Feste-Moderator und freute sich über den besonderen Moment, dass Kiwi die Luft anhalten wird. Andrea Kiewel ging unter den wachsamen Augen von Anna von Boetticher, deutsche Rekordhalterin im Apnoetauchen, unter Wasser und machte ihre Sache sehr gut. Noch im Laufe der aktuellen Fernsehgarten Saison möchte Andrea Kiewel dieses Wagnis sogar wiederholen. Florian Silbereisen gratulierte herzlich und beendete seine Moderation mit einem beherzten Sprung in den Fernsehgarten Pool. Mit diesem feuchtfröhlichen Einsatz überraschte Florian Silbereisen auch Andrea Kiewel.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich