16.08.2019 11:11:16

Florian Silbereisen feiert 2020 das Schlagerfest XXL!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen Shows sind sehr populär und erreichen im Fernsehen immer super Einschalt-Quoten. Aber auch seine jährliche Tournee ist bei den Schlager-Fans ein Fixpunkt im Kalender und äußerst beliebt. Im nächsten Jahr wird Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL" auf Tour bieten und mit seinen Fans wieder die Party des Jahres feiern. Bereits Anfang Februar 2020 startet die Florian Silbereisen XXL Schlager Party Tour.

Florian Silbereisen und seine steirische Strasser Harmonika überzeugen immer!


Showmaster ist sein Beruf, das bestätigt Florian Silbereisen laufenden bei seinen TV-Sendungen. Seit 2004 präsentiert der sympathische Moderator eine Fernseh-Live-Sendung. Mit gerade einmal 22 Jahren moderierte Florian Silbereisen zum 1. Mal eine Feste Sendung und das live zur Prime-Time am Samstag-Abend. Ein Millionen-Publikum versammelt der smarte Moderator dazu immer vor den Fernsehgeräten. In seinen Shows begrüßt er nicht nur die bekanntesten Stars, auch mit eigenen Darbietungen überzeugt er regelmäßig bei seinen TV-Sendungen. Besonders wenn Florian Silbereisen seine steirische Harmonika aus dem Hause Strasser in die Hand nimmt, gibt es beim Publikum kein Halten mehr und Jubel ertönt durch den ganzen Saal.

Florian Silbereisen: Das große Schlagerfest XXL

Zum 25-jährigen Jubiläum seiner Feste Sendungen, die mehrmals jährlich live auf ORF und ARD übertragen werden, wird Florian Silbereisen auch eine große Tournee bieten. Florian Silbereisen wird "Das große Schlagerfest XXL – Die Party die Jahres" feiern – bereits Anfang Februar 2020 geht es los. Natürlich sind Mitfeiern und Mitsingen wieder ausdrücklich erwünscht. Welche Gäste bei der Florian Silbereisen Tour im nächsten Jahr dabei sein werden, wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Dass es aber eine Mega-Jubiläumsparty werden wird, das hat Florian Silbereisen bereits verraten. „Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“

Florian Silbereisen TV Termine

Auch zahlreiche TV-Termine mit Florian Silbereisen stehen in den nächsten Monaten am Termin Kalender. So wird Florian Silbereisen z.B. "25 Jahre Feste Shows – Das große Wiedersehen", "Die Schlager des Jahres 2019" oder das "Schlager-Jubiläum" präsentieren. Die Shows werden jeweils in Leipzig aufgezeichnet, Karten gibt es beim MDR. Am 2. November wird Florian Silbereisen seinen 4. Schlagerbooom feiern, die Westfalenhalle in Dortmund ist dann wieder Schauplatz dieser mega Schlager-Party. Mit Sicherheit wird Florian Silbereisen zum Beginn der Weihnachtszeit auch wieder "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2019 feiern und so auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen. Bereits zum Jahresende wird Florian Silbereisen dann seine neue Aufgabe als Traumschiff-Kapitän antreten und das Kommando auf dem Traumschiff Amadea übernehmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich