Kitzbühel Musikfestival 2018

09.01.2018 16:07:38

Florian Silbereisen feiert auch 2018 das große Schlagerfest!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert auch 2018 "Das große Schlagerfest" und wird auf seiner Tournee die Party des Jahres feiern. Bei seiner jährlichen Tournee feiert Florian Silbereisen immer den Schlager und auch in diesem Jahr wird der beliebte Moderator wieder eine tolle Schlager-Party präsentieren. Als Gäste von Florian Silbereisen für "Das große Schlagerfest" 2018 sind KLUBBB3, Ross Antony, Jürgen Drews, Ben Zucker und DDC mit dabei.

KLUBBB3 feiern wieder die Party des Jahres!

Wenn Florian Silbereisen auf Tournee geht, darf natürlich seine Schlager-Band KLUBBB3 nicht fehlen. Als internationale Schlager-Band feiern KLUBBB3 seit 2 Jahren einen Erfolg um den Nächsten. Schon mit ihrem Debüt-Album "Vorsicht unzensiert" stürmten sie Hitparaden und Charts. Mit ihrem Album "Jetzt geht´s richtig los" konnten sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sogar auf dem 1. Platz der Album-Charts in Deutschland positionieren. In wenigen Tagen erscheint das 3. Schlager-Album von KLUBBB3. "Wir werden immer mehr" wird sicherlich an die bisherigen Erfolgen anschließen können und wieder für Aufsehen in der Schlager-Welt sorgen. Das neue Album "Wir werden immer mehr" werden KLUBBB3 auch zur Tournee "Das große Schlagerfest" 2018 mitnehmen und mit Liedern aus der neuen CD-Produktion die eine oder andere Polonaise feiern.

Florian Silbereisen und Ben Zucker gehen auf Tournee!


In den letzten Jahren war auch DJ Ötzi immer bei der Tournee von Florian Silbereisen mit an Bord. 2018 ist der Mann für Amore leider nicht dabei, DJ Ötzi geht solo auf große Gipfeltour. Auffallend ist, dass bei der Florian Silbereisen Tour 2018 keine einzige Schlager-Sängerin dabei ist. Waren in den letzten Jahren Michelle oder Vanessa Mai bei der Florian Silbereisen Tour mit dabei, sorgte im letzten Jahr Sarah Jane Scott für Frauenpower bei der Tournee "Das große Schlagerfest". "Na und" werden da viele sagen, dafür ist Ben Zucker mit an Bord. Der Newcomer eroberte innerhalb eines Jahres die Musik-Welt und auch seine Gitarre wird Ben Zucker sicherlich zur Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest" 2018 mitnehmen. „Die Gitarre ist mein Lieblingsinstrument. Sie begleitet mich und unterstützt meinen ´Emotionstransport´. Das klappt mit ihr besonders gut.“, hat Ben Zucker SCHLAGERportal verraten.

Florian Silbereisen geht mit dem großen Schlagerfest wieder auf Tour!

Ross Antony ist bereits zum 2. Mal bei einer Tournee von Florian Silbereisen dabei. Bereits 2016 überzeugten die beiden Stars bei Duetten und auch lustigen Spielen. Auch 2018 dürfen sich die Fans wieder auf Unterhaltsames von Ross Antony bei der Tournee von Florian Silbereisen freuen. Für Ballermann-Feeling wird Jürgen Drews sorgen, denn seit Jahren ist der König von Mallorca ein gefeierter Star am Ballermann. Dass auch die DDC wieder dabei ist, wird keinen Insider überraschen. Seit Jahren sind die Jungs der Dancefloor Destruction Crew bei der Tour von Florian Silbereisen mit an Bord. Breits Anfang April startet "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" 2018. Doch zu vor wird Florian Silbereisen noch die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 in Berlin feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen