21.11.2021 11:17:44

Florian Silbereisen feiert auch 2021"Das Adventsfest der 100.000 Lichter"!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen stimmt auch in diesem Jahr mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter wieder auf Weihnachten ein, die beliebte Weihnachtssendung wird am 27. November auf ORF2 und ARD präsentiert. Ein besonderer Höhepunkt wird wieder das Eintreffen des Friedenslichtes aus der Geburtsgrotte in Bethlehem sein und auch das Nürnberger Christkind wird neben vieler toller Stars wieder bei Florian Silbereisen zu Gast sein.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter - Stars

  • Andrea Berg
  • Andreas Gabalier
  • Daniela Katzenberger
  • Howard Carpendale
  • Kai Pflaume
  • Lucas Cordalis
  • No Angels
  • Roland Kaiser
  • Rolf Zuckowski
  • The Kelly Family

Bei Florian Silbereisen wird "In der Weihnachtsbäckerei" auch wieder gebacken!

In der Advents- und Weihnachtszeit sind ganz besondere Wochen im Jahr. Viele lieb gewonnene Traditionen verbindet man mit dieser Zeit, da wird gebastelt, gebacken und alles festlich dekoriert. Aber auch die Musik ist in dieser Zeit ein andere, Weihnachtlieder versüßen diese Wochen und künden an, dass das Christkind bald vor der Tür steht. Auch bei Florian Silbereisen ist das Christkind Stammgast, und auch in diesem Jahr wird das Nürnberger Christkind in der beliebten Eurovisionsendung wieder ein schöner Höhepunkt sein, auf den sich besonders die Kleinsten unter uns sehr freuen. "In der Weihnachtsbäckerei" wird bei Florian Silbereisen wieder eifrig Plätzchen und Kekse gebacken, und mit Rolf Zuckowski ist in diesem Jahr auch wieder der Verfasser dieses Weihnachtsliedes zu Gast.

Diese Stars bringen in das Adventsfest ein neues Album mit!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Zahlreiche Stars haben für die Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auch wieder ein neues Album mit im Gepäck. Howard Carpendale veröffentlicht einen Tag vor der Eurovisionssendung sein Weihnachtsalbum "Happy Christmas", das der erfolgreiche Sänger wieder mit dem Royal Philharmonic Orchester aufgenommen hat. Auch Roland Kaiser bringt mit "Weihnachtszeit" ein neues Album mit in die beliebte Weihnachtssendung. Andreas Gabalier konnte bereits im letzten Jahr mit "A Volks Rock´n Roll Christmas" bei seine Fans punkten und auch in diesem Jahr wird der Steirer bei Florian Silbereisen wieder für schöne Weihnachtsstimmung sorgen. Ella Endlich steht zwar noch nicht offiziell auf der Gäste-Liste der Florian Silbereisen Adventsshow, doch die attraktive Sängerin ist bei dieser TV-Sendung seit Jahren Stammgast. Da Ella Endlich in diesem Jahr auch ein neues Weihnachtsalbum am Start hat - "Endlich Weihnachten" hat sie gemeinsam mit ihrem Vater Norbert Endlich aufgenommen - würde ihr Auftritt wieder gut in die Sendung passen.

Florian Silbereisen TV-Termine in der Adventszeit!

In der Weihnachtszeit wird Florian Silbereisen neben seinem Adventsfest der 100.000 Lichter auch noch in anderen TV-Sendungen zu Gast sein. Bereits am 3. Dezember wird man Florian Silbereisen bei Otto Waalkes in "Otto Fröhliche - Advent, Advents mit Otto und Friends" erleben können. Am 10. Dezember wird der smarte Moderator dann auf MDR mit "Das große Adventsfestsingen mit Silbereisen, Carpendale & Co" eine weitere Weihnachts-Show präsentieren und auch bei der "Zauberhaften Weihnacht" die am 18. Dezember auf ORF2 und am 23. Dezember auf BR gesendet wird, wird Florian Silbereisen zu Gast sein. Jetzt kann die Advents- und Weihnachtszeit kommen!

  • Autor: Schlagerportal
  • Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung