06.11.2017 09:37:49

Florian Silbereisen feiert "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2017

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Florian Silbereisen stimmt mit seiner Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2017 wieder auf Weihnachten ein. Zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte begrüßt Florian Silbereisen in Suhl zahlreiche Stars wie Andrea Berg, Mireille Mathieu oder The Kelly Family und entzündet mit ihnen 100.000 Lichter. Beim Adventsfest der 100.000 Lichter wird auch das Friedenslicht aus Bethlehem eintreffen und vielleicht wird auch das Christkind wieder bei Florian Silbereisen vorbeischauen.

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" als Eurovisionssendung

Dass Florian Silbereisen am Samstag vor dem 1. Advent "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" feiert hat bereits Tradition. Am 2. Dezember 2017 ist es wieder soweit dann wird der beliebte Moderator mit seiner TV-Show auf die Adventszeit und auf Weihachten einstimmen. Stimmungsvolle Weihnachtslieder und wunderschöne Bühnenbilder werden in der TV-Show wieder geboten werden. Zum 1. Mal wird "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" als Eurovisionssendung übertragen und kann live in ARD, ORF und SRF mitverfolgt werden.

Beantwortet das Christkind wieder Fragen bei Florian Silbereisen?


Auch das Christkind war beim Adventsfest von Florian Silbereisen schon oft zu Gast. Fragen, die Kinder zuvor an das Christkind stellen konnten, hat es oft in der Florian Silbereisen TV-Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" beantwortet. Der Nürnberger Christkindlesmarkt hat eine lange Tradition und jedes Jahr hält das Christkind vor dem 1. Advent hier seinen Prolog, der mit den Worten „Das Christkind lädt zu seinem Markte ein, und wer da kommt, der soll willkommen sein“ endet. Vielleicht hat das Christkind auch in diesem Jahr wieder seinen großen TV-Auftritt in der Adventsshow von Florian Silbereisen.

Kommt Helene Fischer wieder zum Adventsfest von Florian Silbereisen?

Für "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wurden mit Andrea Berg, Mireille Mathieu und The Kelly Family bereits die ersten 3 Gäste offiziell bestätigt. Vielleicht wird auch Helene Fischer, die Freundin von Florian Silbereisen, bei seiner Weihnachtssendung zu Gast sein. Im letzten Jahr stimmte Helene Fischer mit Liedern aus ihrem Weihnachtsalbum auf die schönste Zeit des Jahres ein. Da die attraktive Sängerin an diesem Tag nicht auf Tournee ist und auch keinen Konzert-Termin vorgemerkt hat, besteht die Hoffnung, dass Helene Fischer auch in diesem Jahr "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" besuchen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz