Schlagerzelt

04.11.2018 10:08:57

Florian Silbereisen feiert "Die Schlager des Jahres" 2018 live!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Florian Silbereisen präsentiert wieder "Die Schlager des Jahres". In der Schlager-Show sieht der smarte Moderator ausnahmsweise einmal zurück und nicht nach vorne. Florian Silbereisen erinnerte an die Highlights und Erfolge des vergangenen Schlager-Jahres. Als Gäste für die "Die Schlager des Jahres" 2018 haben sich Maite Kelly, Marie Wegener, Voxxclub, Ross Antony, Andy Borg oder Thomas Anders bei Florian Silbereisen angekündigt.

Die Schlager des Jahres 2018 werden live gefeiert!

Florian Silbereisen feierte "Die Schlager des Jahres" 2018 mit einer toller Live-Show im Congress Centrum Suhl. Der beliebte Moderator erinnerte an die schönsten aber auch an die traurigsten Momente des vergangenen Jahres. Mit im Gepäck hat Florian Silbereisen natürlich auch zahlreiche Überraschungen. Das vergangene Schlager-Jahr lieferte wieder viele neue Hits und Höhepunkte, in die "Schlager des Jahres" wird Florian Silbereisen zahlreiche davon präsentieren.

Singen Florian Silbereisen und Thomas Anders wieder ein Duett?


Das gerade erschienene Duett von Florian Silbereisen und Thomas Anders "Sie sagte doch sie liebt mich" ist mit Sicherheit eines der Höhepunkte des Jahres 2018. Bereits in der Eurovisionssendung "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert" feierten Thomas Anders und Florian Silbereisen mit ihrem Duett TV-Premiere. Auch das Video von "Sie sagte doch sie liebt mich" sorgte für die perfekte Überraschung, denn Matthias Reim spielt den Dritten im Bunde, der schlussendlich das Herz der Angebeteten erobert.

Marie Wegener wieder bei Florian Silbereisen zu Gast!

Für Marie Wegener war das vergangene Jahr mit Sicherheit sehr aufregend. Die Schülerin setzte sich bei "Deutschland sucht den Superstar" gegen die anderen Kandidaten durch und wird zu Deutschlands neuem Superstar gewählt. DSDS Chef-Juror Dieter Bohlen produziert  mit "Königlich" das neue Album von Marie Wegener. Bereits in der Florian Silbereisen Show in Kitzbühel konnte Marie Wegener die Schlager-Gemeinde überzeugen und auch in "Die Schlager des Jahres" 2018 darf die DSDS-Gewinnerin auf keinen Fall fehlen.  

Florian Silbereisen:  "Die Schlager des Jahres" 2018

Maite Kelly lieferte mit "Die Liebe siegt sowieso" gerade ein neues tolles Schlager-Album. Die talentierte Sängerin und Songwriterin veröffentlichte mit der neuen CD ein sehr facettenreiches Album. Auch Andy Borg stellte gerade seine "Jugendliebe" vor und wird bei Florian Silbereisen einige Lieder daraus präsentieren. Ross Antony war in diesem Jahr mit Florian Silbereisen wieder auf Tour und gab beim Schlagerbooom 2018 mit "Ich bin, was ich bin" einen Vorgeschmack auf sein neues Album, das bereits im März erscheinen soll. Auch für Voxxclub war das Jahr 2018 sehr aufregend. Nahmen die Jungs doch auch am ESC Vorentscheid teil und sorgten hier für ein richtiges "Donnawedda". "Die Schlager des Jahres" 2018 wird Florian Silbereisen am 23. November live auf MDR und HR präsentieren. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Artikel die dir auch gefallen