22.11.2019 07:42:23

Florian Silbereisen feiert "Die Schlager des Jahres" 2019!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

In "Die Schlager des Jahres" 2019 wird Florian Silbereisen wieder viele spannenden Höhepunkte der letzten 12 Monate präsentieren. 2019 war ein tolles Schlager-Jahr, aber leider gab es auch nicht so Schönes und Trauriges zu vermelden. Andrea Berg, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Oonagh, Uta Bresan, Ute Freudenberg, Marianne Rosenberg, Ross Antony, Santiano, Andy Borg, Ben Zucker, Giovanni Zarrella, Hansi Hinterseer, Bernhard Brink, Fantasy, Frank Schöbel, Julian Reim, Fantasy, Matthias Reim, Semino Rossi, Thomas Anders oder Bernhard Brink werden bei Florian Silbereisen in "Die Schlager des Jahres" auf der Bühne stehen. 

Florian Silbereisen liefert "Die Schlager des Jahres" 2019!

Auf ein aufregendes Schlager-Jahr kann Florian Silbereisen am 22. November auf MDR zurückblicken. Jubiläen wurden gefeiert und großartige Tourneen präsentiert, aber auch tolle Alben wurden veröffentlicht damit Charts und Hitparaden gestürmt! Giovanni Zarrella veröffentlichte sein 1. Schlager-Album. Für "La vita e bella" wurde Giovanni Zarrella bereits mit einem Edelmetall Award überrascht, beim 4. Schlagerboom von Florian Silbereisen durfte er diese Auszeichnung entgegennehmen. Beim Schlager-Rückblick von Florian Silbereisen wird Giovanni Zarrella auch Entertainer Ross Antony wieder treffen, die beiden Stars starteten ihre Musik-Karriere gemeinsam  bei der Pop-Band BroSis und wurde dafür sogar mit einem Bambi geehrt.

Julian und Matthias Reim sind wieder bei Florian Silbereisen zu Gast!


Mit Matthias Reim und Julian Reim treffen in "Die Schlager des Jahres" 2019 wieder Vater und Sohn aufeinander. Bereits beim Schlagerbooom 2019 waren die beiden Reims gemeinsam in einer TV-Show zu Gast, da sich Julian Reim das Ticket zum Schlagerbooom bei der Schlagerchance sichern konnte. Da sowohl Julian als auch sein Vater Matthias Reim super erfolgreich sind, dürfen sie auch beim Schlager-Rückblick von Florian Silbereisen auf keinen Fall fehlen. "Eiskalt" präsentiert Matthias Reim derzeit seine Hits aus einem aktuellen Album "MR20" und Julian Reim eroberte mit seiner Single "Grau" gerade Platz 1 der Airplaycharts in Österreich.

Florian Silbereisen präsentiert zahlreiche Platz 1 Alben!

Ein großartiges Schlager-Album veröffentlichte in diesem Jahr Semino Rossi. Der gebürtige Argentinier erklärte seinen Fans "So ist das Leben" und stürmte damit auch wieder an die Chart-Spitze. Die Poleposition der Charts erreichten auch Fantasy mit ihrer CD "Casanova". "Mosaik" heißt das aktuelle Platz 1 Album von Andrea Berg, mit dem die Schlager-Queen in wenigen Wochen auf Tournee gehen wird. "Natürlich" wird auch Beatrice Egli ihr Platz 1 Album zu Florian Silbereisen mitbringen, das die Schweizerin nach ihrer Auszeit in Australien veröffentlichte. Santiano sind seit wenigen Wochen auch MTV Unplugged, auch damit erreichte die Erfolgsformation wieder die Chart-Spitze.

Diese Musik-Highlights lieferte das Schlager-Jahr 2019!

Hansi Hinterseer feierte in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum, seit 25 Jahren ist der gebürtige Kitzbüheler ein erfolgreicher Sänger. Mit dem Album "Ich halt zu dir" machte Hansi Hinterseer seinen Fans eine ganz besondere Freude. Die Frage "Wann" Marianne Rosenberg endlich wieder auf Tour gehen wird, wurde bereits beim 4. Schlagerbooom beantwortet. Marianne Rosenberg wird mit Florian Silbereisen im nächsten Jahr  "Das große Schlagerfest XXL" feiern. Auch Thomas Anders wird bei der nächsten Florian Silbereisen Tour dabei sein. Mit dem Duett "Sie hat es wieder getan" sorgten Thomas Anders & Florian Silbereisen in diesem Jahr auch musikalische wieder für Aufsehen. 2019 war eben ein  super spannendes und aufregendes Schlager-Jahr und Florian Silbereisen blickt in seiner TV-Show "Die Schlager das Jahres" darauf zurück.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich