Open Air am Meer 2019

09.01.2019 09:37:53

Florian Silbereisen feiert die Schlagerchampions 2019!

Florian Silbereisen Schlagerchampions
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" und rollt für seine Gäste in Berlin den roten Teppich aus. Aus dem Velodrom Berlin wird am 12. Jänner die 1. Florian Silbereisen Show des neuen Jahres live auf ARD und ORF2 übertragen. Jene Stars die besondere Erfolge feiern konnten oder neue Trends setzten, werden in der TV-Sendung von Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" überreicht bekommen.

Florian Silbereisen: Schlagerchampions - Gäste-Liste

  • Alvaro Soler
  • Andrea Berg
  • Andrea Bocelli mit Sohn Matteo
  • Andreas Gabalier
  • Ben Zucker
  • die Draufgänger
  • Eloy de Jong
  • Fantasy
  • Heino
  • Helene Fischer
  • Inka Bause
  • Kerstin Ott
  • KLUBBB3
  • Maite Kelly
  • Marianne Rosenberg
  • Mary Roos
  • Michelle
  • Pur
  • Roland Kaiser
  • Ross Antony
  • Santiano
  • Sotiria
  • The Golden Voices of Gospel
  • The Kelly Family
  • Thomas Anders
  • Voxxclub

Florian Silbereisen Show: Wer erhält "Die Eins der Besten"?


In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden am kommenden Samstag wieder "Die Eins der Besten" vergeben. Helene Fischer hat "Die Eins der Besten" bereits 7 Mal in einer Florian Silbereisen Show erhalten. Alleine im letzten Jahr wurde der erfolgreichen Schlager-Sängerin 4 Mal dieser beliebte Award überreicht. Andrea Berg wurde bereits 5 Mal mit dem Award "Eins der Besten" ausgezeichnet und auch Florian Silbereisen hat "Die Eins der Besten" bereits 2 Mal erhalten. 2015 als Solo-Künstler und 2017 hat KLUBBB3 die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff "Die Eins der Besten" als "Band des Jahres" erhalten. Natürlich bleibt es auch in diesem Jahr bis zum Schluss spannend, wer bei "Schlagerchampions - Das großen Festen der Besten" "Die Eins der Besten" überreicht bekommt.

"Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" verspricht tolle Duette!

2014 wurde "Das große Fest der Besten" zum 1. Mal gefeiert. Maite Kelly & Roland Kaiser präsentierten damals ihren Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" zum 1. Mal im TV. Seitdem ist es Usus, dass die beiden Stars bei jeder Florian Silbereisen Besten-Show mit diesem Hit glänzen dürfen. Doch in diesem Jahr erwartet uns mit Sicherheit noch ein weiteres Duett Highlight. Bereits beim 3. Schlagerbooom konnten Florian Silbereisen und Thomas Anders mit ihrem Duett "Sie sagte doch sie liebt mich" glänzen. Bestimmt werden Thomas Anders & Florian Silbereisen auch bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ihre gemeinsame Duett-Sensation, die nicht nur in den Tanz-Tempeln sondern auch im Radio sehr beliebt ist, wieder präsentieren.

Helene Fischer & Florian Silbereisen wieder gemeinsam in einer Show!

Mit seinen Shows erreicht Florian Silbereisen immer großartige Quoten. Neben dem Schlagerbooom und dem Adventsfest zählt natürlich  "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" zu den Jahres-Highlights bei den Schlager-Fans. Auch auf das 1. öffentliche Zusammentreffen von Helene Fischer und Florian Silbereisen seit ihrer offiziellen Trennung ist die gesamte Schlager-Welt schon gespannt. Die mehrstündige Show ist vollgepackt mit musikalischen Höhepunkten und Florian Silbereisen wird sicherlich auch die eine oder andere Überraschung bei den Schlagerchampions 2019 für sein Publikum parat haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich