30.09.2019 10:59:39

Florian Silbereisen feiert im November seinen 4. Schlagerbooom!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert den 4. Schlagerbooom - am 2. November 2019 ist es wieder soweit dann wird der sympathische und ebenso beliebte Moderator die Dortmunder Westfalenhalle wieder zum Kochen bringen. Die ersten Gäste sind bereits bekannt – beim Schlagerbooom 2019 wird Florian Silbereisen  Andrea Berg, Maite Kelly, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, The Kelly Family, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Roland Kaiser, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi und Oli P begrüßen. Der Schlagerbooom 2019 wird am 2.11.2019 wieder live auf ARD und ORF2 übertragen.

Der Schlagerbooom bringt die Dortmunder Westfalenhalle wieder zum Kochen!

Wenn 12.000 Fans in der Dortmunder Westfalenhalle den Schlager feiern, dann ist Florian Silbereisen mit seiner TV-Sendung Schlagerbooom zu Gast. 2016 wurde der Schlagerbooom aus der Taufe gehoben und kann seit dem als das Schlager-Highlight des Jahres bezeichnet werden. Nicht nur für die vielen Schlager-Fans vor Ort, die jede Minute auskosten und textsicher jeden Schlager mitsingen, auch die vielen Florian Silbereisen Fans zuhause vor den Fernsehern freuen sich seit Monaten auf diesen Tag. Der Schlagerbooom 2019 wird wieder live im Ersten und auf ORF übertragen und wird mit Sicherheit wieder tolle Quoten erreichen. Florian Silbereisen wird auch in diesem Jahr wieder eine gigantische Show in der Dortmunder Westfalenhalle abfahren und den Schlager gebührend feiern.

Andrea Berg bringt ihre Mosaik Gold Edition mit!


Andrea Berg wird zum Schlagerbooom von Florian Silbereisen ihre Mosaik-Gold Edition mitbringen, die einen Tag vor der großen Live TV-Show erscheint und neben einem Soundcheck-Tourpass und vielen Remixen auch 5 neue Songs bietet. „Die vielen emotionalen Reaktionen auf unser Album haben mich unheimlich beflügelt. Deshalb haben wir für die Mosaik-Live Arena Tour in den letzten Wochen nicht nur eine märchenhafte, neue Bühnenshow geschaffen, sondern auch fünf neue Songs aufgenommen, die zusammen mit vielen Remixen auf unserer Gold Edition zu hören sind.“, erklärte Andreas Berg ihren Fans bereits via Facebook. Für die neue Andrea Berg Tour laufen die Proben schon auf Hochtouren, noch vor Weihnachten gibt es in Stuttgart die Premiere.

Andreas Gabalier feiert auch bei Florian Silbereisen sein 10 Jahre Jubiläum!

Alle Andreas Gabalier Fans werden mit Sicherheit jubeln, dass sie ihr Idol in diesem Jahr noch bei Florian Silbereisen live erleben dürfen. Dabei wollte sich Andreas Gabalier nach seinem großen Jubiläumsopen Air im Wiener Ernst Happel Stadion doch eine Auszeit nehmen, doch für Florian Silbereisen macht der Volks Rock´n Roller mit Sicherheit gerne eine Ausnahme. Mit im Gepäck wird der Steirer Songs aus seinem Best of Album zum 10-jährigen Bühnenjubiläum haben. Bereits im letzten Jahr war Marianne Rosenberg beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen zu Gast, damals überzeugte die Schlager-Ikone bei einem Duett mit Eloy de Jong. Beim Schlagerbooom 2019 wird Marianne Rosenberg vielleicht bereits Lieder aus ihrem kommenden Album "Im Namen der Liebe" vorstellen?

Schlagerbooom 2019

Eine besondere Neuigkeit gibt es beim Schlagerbooom 2019 auf jeden Fall. Zum ersten Mal können auch bei der Generalprobe die Schlager-Fans live vor Ort in der Dortmunder Westfalenhalle mitfeiern – Tickets für die Schlagerbooom Generalprobe gibt es noch. Auf jeden Fall können sich alle Schlager-Freunde auf eine gigantische Florian Silbereisen Show freuen, wo der Schlager im Mittelpunkt steht und wieder gebührend gefeiert wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich