Schürzenjäger Open Air 2019

08.10.2015 18:04:35

Florian Silbereisen feiert in seiner Show den Schlager!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen ist bekannt für seine Rekorde, Überraschungen und tollen Shows. Am kommenden Samstag stellt der Showmaster den Schlager in den Mittelpunkt seiner Sendung in Erfurt. Unter dem Titel "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" feiert Florian Silbereisen mit vielen Stars. Zu Gast sind: Mireille Mathieu, Michelle, Wolkenfrei, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Semino Rossi, Julian David, Höhner, David Garrett, Santiano und DJ Ötzi.

 

Florian Silbereisen

 

Florian Silbereisen: Viele Fans fragen nach Helene Fischer

 


Vor 150 Jahren begann mit Johann Strauß die Geschichte des Schlagers. In seiner Eurovisionssendung, die live auf ORF2 und ARD gezeigt wird, wird Florian Silbereisen in Erfurt eine fulminante Schlager-Show feiern. Ob der Moderator neben "Links a Madl rechts a Madl" auch Helene Fischer in die Jubiläumssendung mitbringt ist noch nicht bekannt. Immer wieder wird bei Postings von Florian Silbereisen auf Facebook nach Helene Fischer gefragt: warum sie bei "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" nicht dabei ist?

Semino Rossi

Michelle

Zahlreiche Schlagerstars bringen zur Florian Silbereisen Show nach Erfurt ein neues Album mit. Semino Rossi wird bei Florian Silbereisen einen Song aus seinem neuen Album "Amor" präsentieren. Vielleicht wird Semino Rossi mit Schlager-Sängerin Michelle auch das Duett "Bleib doch heut Nacht", das auf seinem neuen Album zu finden ist, singen. Vicky Leandros stellt bei Florian Silbereisen die Frage "Ich weiß, dass ich nichts weiß" - so der Titel ihrer neuen CD, David Garrett bringt seine neue CD "Explosive"  mit und Ex-Voxxclub Sänger Julian David wird sein neues Schlager-Album bei Florian Silbereisen vorstellen.

Vicky Leadros

 

Florian Silbereisen: seine Shows sind beliebt!

 

Im Alter von 34 Jahren ist Florian Silbereisen ein gefeierter Showmaster. Seit über 10 Jahren präsentiert er mit "Die Feste der Volksmusik" eine Sendung zur Prime-Time und das mit großem Erfolg. Schlager-Fans und Zuseher lieben Florian Silbereisen, was auch die Einschalt-Quoten seiner Shows bestätigen. Auch in Erfurt wird Florian Silbereisen mit "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum" wieder eine großartige Samstagabendsendung präsentieren.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal/Kiki

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich