Musik aus Österreich
15.05.2023 08:10:30

Florian Silbereisen feiert in Kitzbühel ein Schlagerbooom Open Air

Florian Silbereisen
Foto: 
schlagerportal.com

Bald ist es so weit, dann wird man wieder eine großartige Florian Silbereisen Live-Show erleben können. In Kitzbühel wird Florian Silbereisen das "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" präsentieren, die Eurovisionssendung wird am 1. Juli live auf ORF und ARD übertragen. 

Florian Silbereisen hat bereits weitere Gäste verraten

Wenn Florian Silbereisen eine große Live-Show präsentiert, dann stehen immer top Stars auf der Gäste-Liste. Mit Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Howard Carpendale waren ja bereits einige Stars bekannt, doch jetzt wurden weitere Gäste der Florian Silbereisen Open Air Show in Kitzbühel verraten. So werden z.B. Al Bano & Romina Power dann bei ihm perfektes Italo-Feeling bieten, und natürlich ihre großen Hits wie "Felicita", "Sempre, sempre" oder "Sharazan" präsentieren. Nach vielen Jahren wird man das italienische Pop-Duo endlich wieder live im TV erleben können.

In Kitzbühel wird Florian Silbereisen auch den US-Superstar Anastacia begrüßen. Melissa Naschenweng wird beim Schlagerbooom Open Air in Kitzbühel genauso zu Gast sein wie Schlager-Star Andy Borg, der dann auch sein neues Album "Fern von Daheim" mit im Gepäck haben wird. Auch Bergdoktor-Star Mark Keller wird in Kitzbühel bei Florian Silbereisen auf der Bühne stehen, wie auch Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, Chart-Stürmer DJ Ötzi und Schlager-Star Howard Carpendale, der mit "Du bist das Letzte" gerade eine erste Single aus seinem kommenden Album veröffentlicht hat. Auch Beatrice Egli, Vicky Leandros, Michelle und Mireille Mathieu werden beim Schlagerbooom Open Air von Florian Silbereisen in Kitzbühel erwartet.

Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Den Schlagerbooom hat Florian Silbereisen bereits mehrfach in der Dortmunder Westfalenhalle gefeiert, bei diesem Show-Highlight funkelt und glitzert es immer und der Schlager steht im Mittelpunkt. Dass ein Schlagerbooom etwas ganz Besonders ist, konnten Schlager-Fans bereits mehrfach erleben und auch das Schlagerbooom Open Air in Kitzbühel wird ein außergewöhnliches Show-Highlight, das zum Mitsingen und Mitfeiern einlädt. Am 1. Juli ist es so weit, dann steigt das "Schlagerbooom Open Air - Die Stadionshow in Österreich" und wird auch live auf ARD und ORF2 übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren