19.02.2020 16:08:19

Florian Silbereisen feiert Schlagerlovestory und diese Stars sind mit dabei!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen präsentiert seine nächste Eurovisionssendung am 14. März auf ARD und ORF. Mit großartigen Stars wird der neue Traumschiff-Kapitän wieder ausgiebig den Schlager und dieses Mal auch die Liebe feiern. Auf der Gäste-Liste der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen stehen Beatrice Egli, Vicky Leandros, Jana Ina & Giovanni Zarrella, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Thomas Anders, Ben Zucker, Semino Rossi oder Howard Carpendale. 

Florian Silbereisen feiert die Schlagerlovestory in Halle/Saale!

Florian Silbereisen wird in Halle/Saale seine nächste TV-Show präsentieren, die ganz im Zeichen der Liebe steht. Unter dem Motto Schlagerlovestory wird die nächste Eurovisionssendung von Florian Silbereisen gefeiert, aber natürlich wird auch der Schlager wieder im Mittelpunkt stehen. Derzeit ist der Traumschiff-Kapitän ja gerade auf Tour und feiert mit Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, die Draufgänger, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Jürgen Drews, Oli P, DDC Breakdancer und Thomas Anders "Das große Schlagerfest XXL".

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Das Album" erscheint am Freitag den 13.


Florian Silbereisen und Thomas Anders werden bei der Schlagerlovestory auch ihr 1. gemeinsames Album präsentieren. Mit den Duetten "Sie sagte doch sie liebt mich" und "Sie hat es wieder getan" gaben Florian Silbereisen & Thomas Anders ja bereits erste Kostproben. Für "Das Album" mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders sogar seine bereits für das Frühjahr angekündigte Produktion verschoben, der ehemalige Modern Talking Star hat ja bereits 2 Alben in deutscher Sprache veröffentlicht und ist seit dem ein überaus beliebter Gast in Schlager-Shows. Am 13. März, der auch ein Freitag ist, wird "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen erscheinen, aber mit Sicherheit ist dieses Datum ein gutes Omen.

Florian Silbereisen hat mehrere Promi-Paare zu Gast!

Mit Jana Ina & Giovanni Zarrella und Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis sind gleich 2 Promi-Traum-Paare bei Florian Silbereisen zu Gast. Bereits bei den Schlagerchampions 2020 standen Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne und auch bei der Schlagerlovestory 2020 dürfen die beiden Wahl-Mallorquiner auf keinen Fall fehlen. Auch Jana Ina & Giovanni Zarrella standen beim letzten Adventsfest gemeinsam auf der Bühne einer Florian Silbereisen Eurovisionssendung und sorgten mit "Cosi sei tu" für einen magischen Moment. Alle Helene Fischer Fans müssen ganz stark sein, offiziell steht die großartige Sängerin auch bei dieser Florian Silbereisen Show wieder nicht auf der Gäste-Liste, doch die Hoffnung stirbt zum Schluss. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich