11.01.2016 15:13:02

Florian Silbereisen feierte die Eins der Besten!

Florian Silbereisen, das große Fest der Besten
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Florian Silbereisen hatte in seiner Show "Das große Fest der Besten" die erfolgreichsten Stars der Schlager-Welt zu Gast. Bereits zum 3. Mal vergab Florian Silbereisen "Die Eins der Besten" an Stars die im letzten Jahr besondere Erfolge feiern konnten. Mit Maite Kelly, Roland Kaiser, Santiano, Semino Rossi,  Anni Perka, Andrea Bocelli, Andreas Gabalier, Ross Antony, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Nik P., Voxxclub, Disney Musical Aladdin, KLUBBB3, DDC-Dancefloor Destruction Crew, Ensemble Friedrichstadt Palast Berlin, The Golden Voices of Gospel, Andrea Berg, Mireille Mathieu und Helene Fischer, feierte Florian Silbereisen ein rauschendes Fest.

 

Florian Silbereisen

 

Florian Silbereisen startet mit top Quoten im neuen Jahr!

 

Florian Silbereisen zählt mit seinen Feste Shows seit Jahren zu den erfolgreichen TV-Formaten. Auch mit seiner 1. Show im Jahr 2016 erreicht Florian Silbereisen wieder top Quoten. So verfolgen "Das große Fest der Besten" in der ARD 5,64 Mio. Zuseher und in ORF2 sahen 696.000 Menschen Florian Silbereisen und seinen Gästen zu. Diese großartigen Einschalt-Quoten für "Das große Feste der Besten" zeigten wieder, wie beliebt Florian Silbereisen mit seinen Feste-Shows ist.

Andrea Berg

Mireille Mathieu

 

Die Eins der Besten - Preisträger 2016

 

Florian Silbereisen vergab im Velodrom Berlin bereits zum 3. Mal "Die Eins der Besten". Erfolgreiche Stars wurde mit diesem beliebten Award ausgezeichnet.


 

  • Ross Antony
  • Maite Kelly
  • Howard Carpendale
  • Mireille Mathieu
  • Andrea Berg
  • Roland Kaiser
  • Santiano
  • Ensemble Friedrichstadt-Palst Berlin
  • Helene Fischer

 

Helene Fischer

Ross Antony

 

KLUBBB3 - Florian Silbereisen präsentiert seine neue Schlagerband

 

Im großen Fest der Besten feierte auch KLUBBB3 die neue Schlager-Boy-Group von Florian Silbereisen TV-Premiere. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff forderte Florian Silbereisen als KLUBBB3 zum Tanzen und Mitfeiern auf und das Publikum kam dieser Aufforderung gerne nach. Mit dem neuen KLUBBB3 Titel "Du schaffst das schon" gab es perfekte Party-Stimmung mit Polonaise, die zusätzlich von Konfetti-Regen und Luftballons unterstützt wurde.

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff

Helene Fischer, Florian Silbereisen

 

Helene Fischer bei Florian Silbereisen zu Gast!

 

Ein Besuch von Helene Fischer bei ihrem Florian Silbereisen ist in jeder Feste Show ein besonderes Highlight. So wartete das Publikum auch bei der Show „Das große Fest der Besten“ auf einen Kuss von Helene Fischer und Florian Silbereisen, und die Fans wurden nicht enttäuscht. Bereits im Vorfeld wurde auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken darüber spekuliert, was für News die beiden Stars verraten oder über was sie plaudern werden. Der herzliche und liebevolle Umgang der beiden Stars zeigte, dass sie das Traumpaar der Schlager-Welt sind und dass Florian Silbereisen und Helene Fischer sich sehr lieben.

 

Florian Silbereisen: Termine seiner Feste-Shows 2016

 

Florian Silbereisen präsentiert bereits am 20.2. seine nächste Feste-Sendung. "Das Glückwunschfest – Silbereisen gratuliert" wird dann in der Sachsenarena in Riesa gefeiert und natürlich auch wieder in ARD und ORF2 live übertragen. Mit großartigen Stars wie z. B. Andrea Berg wird Florian Silbereisen das Glückwunschfest feiern und wieder für beste Schlager-Stimmung sorgen.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich