29.11.2021 10:09:12

Florian Silbereisen feierte mit dem Christkind Adventsfest!

Florian Silbereisen, Nürnberger Christkind
Foto: 
ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Florian Silbereisen stimmte mit seinem Adventsfest wieder gekonnt auf Weihnachten ein, mit seinen Gästen feierte der beliebte Moderator am 27. November eine schöne Weihnachtssendung. In seiner Weihnachtsshow begrüßte Florian Silbereisen viele tolle Stars und erreichte mit dem Adventsfest so auch wieder sensationelle Quoten. So verfolgten "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auf ARD 5,99 Mio. Zuseher und auf ORF erreichte die Florian Silbereisen Sendung eine tolle Quote von 584.000.

Florian Silbereisen, Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, Sofia
Foto: ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis hatten ihren Weihnachtsengel dabei!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger brachten zum Adventsfest sogar ihre kleine Tochter mit, als süßer Weihnachtsengel hatte die kleine Sophia ihren 1. großen TV-Auftritt bei Florian Silbereisen. Die Schlagerkids konnte man hingegen nur als Duo erleben. Waren die Nachwuchstalente ursprünglich sogar als Quartett gegründet worden, ist das neue Weihnachts-Album schon als Trio erschienen. Beim Adventsfest konnte man leider nur Lena und Miguel erleben, weil Phil in Quarantäne musste, dennoch überzeugten die Schlagerkids nicht nur bei einer turbulenten Schneeball-Schlacht. Ross Antony hatte neben seinem neuen Backbuch auch wieder einige verrückte Geschenkideen wie eine mobile Sauna, eine singende Weihnachtskugel oder einen selbst rührenden Becher mit im Gepäck.

Andrea Berg sorgte für einen emotionalen Auftritt!

Andrea Berg glänzte beim Adventsfest gleich bei mehreren Auftritten, verständlich wenn man so einen tollen Star zu Gast hat. Neben dem Friedenslicht-Lied, das die Schlager-Queen großartig präsentierte, sang Andrea Berg auch den Song "Mamatschi". Beim anschließenden Talk mit Florian Silbereisen wurde es dann richtig emotional und Andrea Berg rannten bei ihren ehrlichen Worten sogar einige Tränen über die Wangen. Die emotionalen Worte der Schlager-Queen werden nicht nur bei Andrea Berg Fans für Mut für die kommende Zeit sorgen, sondern hoffentlich auch einige zum Nachdenken animieren was wirklich wichtig ist.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Andrea Berg
Foto: ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Bülent Ceylan präsentierte die Weihnachtsgeschichte!

Bülent Ceylan war einer der Überraschungsgäste von Florian Silbereisen, beim Lesen der Weihnachtsgeschichte bezauberte der Komiker nicht nur die Kleinsten. Das Nürnberger Christkind verzauberte wie jedes Jahr mit seinem Auftritt beim Adventsfest von Florian Silbereisen. Geduldig beantworte das Christkind wie immer die Fragen der Kleinsten. Für Matthias Reim und Christin Stark wird dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes werden. Beide freuen sich schon auf ihr gemeinsames Kind, trotzdem haben Matthias Reim und Christin Stark versprochen bei der Florian Silbereisen Tour im nächsten Jahr dabei zu sein. Für "Happy Christmas" sorgte Howard Carpendale und auch bei allen Roland Kaiser Fans hat die "Weihnachtszeit" bereits begonnen. Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier begeisterte als Abschluss-Gast dann noch mit einigen rockigen Weihnachtshits.

Florian Silbereisen TV-Termine

Bereits am 10. Dezember wird Florian Silbereisen die nächste TV-Sendung präsentieren, "Das große Adventssingen" wird der sympathische Moderator dann auf MDR feiern. Am 2. Weihnachtsfeiertag wird man Florian Silbereisen dann wieder am Traumschiff erleben können, wenn er als Kapitän Max Parger mit der MS Amadea Kurs auf Stockholm nimmt. "Die Schlager des Jahres" 2021 präsentiert Florian Silbereisen am 30. Dezember dann wieder auf MDR, doch zuvor wird der Moderator und Schlager-Sänger am 3. Dezember im Ersten noch bei "Otto Fröhliche - Advent, Advents mit Otto und Friends" und am 18. Dezember auf ORF2 in der Sendung "Zauberhafte Weihnacht" zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung