Juzi Open Air 2018

15.10.2013 05:00:48

Florian Silbereisen feierte sein Herbstfest der Träume!

Florian Silbereisen
Foto: 
MDR/Andreas Lander

 

Florian Silbereisen zauberte mit dem Herbstfest der Träume herbstliche Stimmung in die Wohnzimmer der Zuseher. Er feierte ein Herbstfest von dem wir noch lange träumen werden. Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen die Feste der Volksmusik und ist als Moderator äußerst beliebt. Für sein Herbstfest hatte sich Florian Silbereisen einen neuen Look  zugelegt, kurze Haare und legeres Outfit. Im „Herbstfest der Träume“ zu Gast waren:  Andrea Berg, Helene Fischer, Semino Rossi, Mireille Mathieu, Michelle, Isabell Varell, Birgit Schrowange, Martynas, Adoro, Brings, Erni & Bert aus der Sesamstraße,  Anita & Alexandra Hofmann, Lena Valaitis, die Grubertaler, Michael Morgan und Ross Antony.

 

Florian Silbereisen, Herbstfest der Träume

Florian Silbereisen lieferte Herbststimmung, gute Unterhaltung und Top Stars

Ross Antony war erst im Sommerfest aus Österreich bei Florian Silbereisen zu Gast und gab dort sein Schlagerdebut. Auch im Herbstfest der Träume war Ross Antony einer der Gäste. Ross Antony wurde die Aufgabe gestellt einen Schlager am Summen eines Publikumsgastes zu erkennen, die selbe Aufgabe wurde Ross Antony im Sommerfest gestellt, leider ist hier den Sendungsverantwortlichen nichts Neues eingefallen, trotzdem ist Ross Antony immer lustig und eine Bereicherung für jede Sendung.

Ross Antony, Herbstfest der Träume

Michelle und Florian Silbereisen waren mutig!

Florian Silbereisen sang mit Michelle ein Duett – wunderschön und gefühlvoll vorgetragen. Auch der Soloauftritt von Michelle war hervorragend, sie überzeugte wie immer mit Ausstrahlung und Stimme. Todesmutig wagte Michelle gemeinsam mit Florian Silbereisen einen Stunt. Michelle fuhr mit Florian Silbereisen am Dach eines Autos durch eine brennende Wand. Kurz vor dem Stunt waren Michelles letzte Worte: „Ich sterbe“ – da hatte sicher auch Helene Fischer Angst um ihren Freund Florian Silbereisen.

Michelle, Herbstfest der Träume

Birgitt Schrowange und Isabel Varell wünschten sich einmal in einem Kaufhaus eingesperrt zu sein.  Die zwei Freundinnen und Moderatorinnen machen jetzt als Sängerinnen gemeinsame Sache. Isabell Varell hat sich ja als Sängerin bereits einen Namen gemacht. Birgit Schrowange hat wahrscheinlich bei der Jubiläumsshow von Andrea Berg, bei der sie gemeinsam mit Andrea Berg und Simone Thomalla ein Lied gesungen hatte, Blut geleckt.


 

Florian Silbereisen häkelte Luftmaschen!

Anita & Alexandra Hofmann feierten bei Florian Silbereisen ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Florian Silbereisen griff zur Häkelnadel und erlernte das Häkeln, zumindest bis zur Luftmasche hat er es im Laufe der Sendung gebracht. Schlagerstar Semino Rossi trat gemeinsam mit großem Orchester auf  und verzauberte mit spanischen Liedern das Publikum. Kaum zu glauben, dass Semino Rossi seine Sängerkarriere als Straßenmusikant begonnen hatte.  Nicht nur seine vielen weiblichen Fans, werden sich im siebten Himmel gefühlt haben, auch das Publikum im Saal danke es Semino Rossi mit tosendem Applaus.

Lena Valaitis, Herbstfest der Träume

Lena Valaitis mit 70 strahlend schön!

Lena Valaitis feierte vor kurzem einen runden Geburtstag, sie wurde 70. Ihren Geburtstag feierte Lena nur mit ihren beiden Söhnen in den Bergen. Ihren Auftritt bei Florian Silbereisen gab Lena Valaitis in ihrer Muttersprache - sie wurde ja in Litauen geboren. Wenn man Lena Valaitis ansieht, kann man nicht glauben, dass sie bereits 70 Jahre alt ist. Florian Klingenschmid von den Grubertalern erzählte von seinem Leben als Schafzüchter und stellte sich einer außergewöhnlichen Aufgabe. Er war sich sicher Schafe einer fremden Herde, nach kurzem Kennenlernen, sofort wieder zu erkennen. Zwischen Florian Klingenschmid und den Schafen war es zwar Liebe auf den ersten Blick – trotzdem konnte der diese Aufgabe nicht meistern.

 

Andrea Berg gemeinsam mit Ulli Ferber bei Florian Silbereisen!

Andrea Berg brachte viel Stimmung und ihr neues Album „Atlantis“ mit zu Florian Silbereisen, mit dem sie wieder den ersten Platz in den Charts erreichte. Andrea Berg kam zu Florian Silbereisen im neuen sexy Outfit, barfüßig in einem wunderschönen langen, grünen Kleid. Auch Ehemann Ulli Ferber war sichtlich vom Auftritt seiner Frau begeistert. Für Andrea Berg heißt es weiterhin, dass „Atlantis lebt“ und nicht versunken ist - das wird sie auch bei ihren vielen Konzerten ihrer Atlantis Tournee beweisen.

Helene Fischer, Herbstfest der Träume

Helene Fischer ein Phänomen, einfach Fehlerfrei!

Acht Jahre ist es her, dass Helene Fischer von einer Karriere als Schlagersängerin träumte – jetzt ist sie ganz oben – sie ist ein Superstar. Mit ihrem Album „Farbenspiel“ ist ihr wieder eine großartige Produktion gelungen – Songs mit guten Songtexten – eben Helene Fischer. Helene Fischer war bei ihrem Freund Florian Silbereisen der Stargast des Abends – Standing Ovation beim Publikum im Saal inklusive. Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit vielen Jahren ein Paar, im Herbstfest der Träume gestanden sie, dass es nicht Liebe auf den ersten Blick war. Natürlich gab es auch einen Kuss mit ihrem Freund Florian Silbereisen und „Mit keinem anderen“ – so eine neue Single von Helene Fischer. Leider gab es als Überraschung für Helene Fischer keinen Heiratsantrag sondern nur ein Lied von Erni und Bert aus der Sesamstraße. Auf eine Hochzeit von Helene Fischer und Florian Silbereisen müssen die Fans weiterhin warten – aber das tun sie ja gerne.

Mireille Matthieu, Herbstfest der Träume

Auch Mireille Mathieu besuchte Florian Silbereisen im Herbstfest der Träume und brachte ihr aktuelles Album mit. Ihre Stimme und auch ihr französischer Akzent verleihen Mireille Mathieu eine absolute Unverkennbarkeit. Mireille Mathieu beantwortet auch gerne die Fragen der Zuseher, die zuvor auf der Homepage der Sendung gestellt werden konnten. Mit Frauenpower gaben den Abschluss im Herbstfest der Träume Helene Fischer, Andrea Berg, Michelle und Mireille Mathieu mit einem Medley.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: MDR/Andreas Lander

 

Artikel die dir auch gefallen